Heilige Donnerkraft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat jemand nen Schimmer warum Rhapsody (Meine Götter des Metals) auffem Wacken war NUR um Autogramme zu geben???Ich meine ich hab mirn Loch innen Bauch gefreut, hätt den Luca beinahe annen Haaren in mein Zelt geschleift (Dank fürs Foto nochma :) und hab jetzt mein Handsigniertes Dawn of Vicory aber WARUM HABEN DIE NICHT GESPIELT???
Jetzt waren sie schonmal da und dann....*motzzetergrummel*...wenn das was organisatorisches war dann muß sich Holger mal bei mir melden...*Prügel in the name of holy Thunderforce androh*
 
G

Guest

Guest
auf jeden fall solln se nächtes mal spielen, autogramme sind mir egal die machen keine party
 
G

Guest

Guest
hm... waldi... schon wieder so einer.. die gehn einfach net wech...
 
G

Guest

Guest
@Leichentänzerin

wahrscheinlich weil sie schon letztes Jahr gespielt haben

@Tobi

weisst du zufällig ob es Doomsword überhaupt noch gibt? Hab schon ewig nichts mehr von denen gehört, e-mails wurden auch nie beantwortet, ich fürchte die haben aufgrund von erreichter Perfektion einen Platz im Metal Nirwana bekommen. Ich würde dafür sterben diese Band einmal live zu sehen!

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Und wer sie nicht mag, soll sie sich einfach nicht angucken! fertig
 
G

Guest

Guest
@Rhapsody Fans: Die spielen auf´em BYH, da brauchen wir den Scheiß nicht noch auf Wacken! SKULLVIEW kämen viel geiler, da könntet ihr mal lernen was richtiger Metal ist!

@Real Metal Maniacs: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube DOOMSWORD gibt´s noch, aber die arbeiten halt in sehr doomigem Tempo, he he!!