Heidiho

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da hast du vollkommen recht. wozu sollte das auch gut sein, wenn menschen sex haben und dabei verhüten, denn ist es doch auch einfach nur lächerlich. wenn menschen aus fortpflanzungsgründen sex haben müssen, denn kann man da ja noch ein auge zudrücken, aber selbst das find ich irgendwie ganz schön schmuddelig... das geht doch auch anders, wir leben ja schließlich nicht mehr im mittelalter...
Zum Glück macht es die moderne Medizin möglich, dass man auf solch abartige Praktiken nicht mehr angewiesen ist. Eine grausige Vorstellungen, dass man sich in früheren Zeiten je nach Anzahl der gewünschten Kinder quälen musste!:eek:
Und dann gar bei Empfängnisproblemen so häufig wie irgendwie möglich!!:eek::eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich sie für einen Fake halte....
da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen (aber alleine und ohne Sex haben)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Das Problem ist, dass das Ganze wieder so bekloppt ist, dass es schon wieder wahr sein könnte.:o
eben drum..

²helm: ich mache keine kinder, also habe ich auch keinen sex. keine bahn der welt wird mich vom gegenteil überzeugen :D