Zum Glück macht es die moderne Medizin möglich, dass man auf solch abartige Praktiken nicht mehr angewiesen ist. Eine grausige Vorstellungen, dass man sich in früheren Zeiten je nach Anzahl der gewünschten Kinder quälen musste!FallenOne schrieb:da hast du vollkommen recht. wozu sollte das auch gut sein, wenn menschen sex haben und dabei verhüten, denn ist es doch auch einfach nur lächerlich. wenn menschen aus fortpflanzungsgründen sex haben müssen, denn kann man da ja noch ein auge zudrücken, aber selbst das find ich irgendwie ganz schön schmuddelig... das geht doch auch anders, wir leben ja schließlich nicht mehr im mittelalter...

Hab ich schon erwähnt, dass ich die solange für ein Fake halte, bis mir das Gegenteil erwiesen ist?FallenOne schrieb:...allerdings kann ich nicht schlafen, weil ich gerade dabei bin den Avatar von soul°°° zu bestaunen.... was ist das eigentlich?![]()

Muß das überhaupt erwähnt werden.Baskerville schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich die solange für ein Fake halte, bis mir das Gegenteil erwiesen ist?![]()
Naja, bisher hat niemand gesagt.Der Helm schrieb:Muß das überhaupt erwähnt werden.

Eigentlich bin ich ja müde. Aber wenn du unbedingt willst, ...FallenOne schrieb:Kinder machen?![]()

Manoman. Entscheide dich malFallenOne schrieb:(aber alleine und ohne Sex haben)

eben drum..Baskerville schrieb:Das Problem ist, dass das Ganze wieder so bekloppt ist, dass es schon wieder wahr sein könnte.![]()

Baskerville schrieb:Kann es sein, dass es hier mal wieder nur um Sex geht?![]()

Das ist ja auch nur ein statistischer Wert, das gleicht sich durch andere Threads wieder ausFetty schrieb:Ja, aber irgendwie kommt das 11 oder 12 Seiten zu spät![]()