Der Helm
W:O:A Metalmaster
Frechheit das mein schöner Link am Ende einer Seite verstaubt ...Der Helm schrieb:

Frechheit das mein schöner Link am Ende einer Seite verstaubt ...Der Helm schrieb:

Ich sprach aber nur von Thread, bei denen es spätenstens auf Seite 2 um solche Themen geht und nicht von Threads, die von Anfang an davon handelnDer Helm schrieb:Frechheit das mein schöner Link am Ende einer Seite verstaubt ...
![]()

Hab ich dich nicht vor einer Minute schonmal als Korinthenkacker bezeichnet ?Baskerville schrieb:Ich sprach aber nur von Thread, bei denen es spätenstens auf Seite 2 um solche Themen geht und nicht von Threads, die von Anfang an davon handeln
Hätt ich vielleicht noch hinzufügen sollen.![]()

gar nichtgrinsekatze666 schrieb:*zuckt mit den schultern*
Dann halt Limp Bizkit. Ist eh alles das gleiche.

Das eine ist so verlockend wie ein feuchter Keks und das andere ist so abartig wie DoppelkornIch bin kein Korinthenkacker, ich bin nur sehr akurat und penibel.Der Helm schrieb:Hab ich dich nicht vor einer Minute schonmal als Korinthenkacker bezeichnet ?![]()

kakaokasus?soul°°° schrieb:ja,ziemlich viel mist bestimmt,oder?![]()
naja..das liegt im kaukasus.
sonst werden wir gesperrt und der thread wird wegen groben unfuges geschlossen?soul°°° schrieb:so..und jetzt sind wir bitte alle wieder on topic!
Danke

Spam, Spam, Spam, Bacon and Spam....Baskerville schrieb:Glaubst du nicht, du bist ein wenig zu jung für ein Forum bei dem es in jeden Thread spätestens auf Seite 2 um Sex, Bier, Alkohol, Titten, Bier, Schwanzlänge, Bier, Sex mit Einrichtungsgegenständen oder Tieren, Bier, Fleisch, Grillen, Bier und/oder Bier geht?![]()

soul°°° schrieb:jep,es ist so..
@irgendeinen vorposter:nein,ich glaub nicht dass ich zu jung sei,ich stell in meiner freizeit manche dinge an..und:ich hab nen drei jahre älteren freund![]()
![]()
der ist dann ja schon 16! 
Nudelsalat!Fetty schrieb:Ich mag nur Wurst- und Kartoffelsalat![]()
![]()
Was bedeutet, in einem Jahr ist Ende mit poppen, sonst klicken die Handschellen.FallenOne schrieb:der ist dann ja schon 16!
![]()
mir wird von Leberkäs immer schlecht, find den unheimlich eklig.Fetty schrieb:HÄ? Verstehen? Ich mag Leberkäs, am liebsten frisch ausgebacken, mit 'ner Schönen Braunen Kruste. Das beste ist übrigens der Anschnitt.![]()