Heidiho

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
32
KaeptnKorn schrieb:
Wo sind jetzt die anderen Sachen? :p


Fang mal an David Hasselhoff zu hören, dann kann dein weg in den wahren Metal beginnen. :D

bitte nicht david!außerdem sind seine videoclips so billig..die gehören echt in den trashtop100

un ddie anderen sachen höre ich nicht immer..so..außerdem fallen die mir gerade nicht ein..srone sour und murderdolls hör ich nicht..aso..coldplay und Placebo sind goil
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ohne David gäbs kein Metal! :D



Ich hab ja gehört, daß er Black Sabbath in sonner Castingshow zusammen gebracht hat. Irgendwann im letzten Jahrtausend. :D


*Gerüchtestreut*
 
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
Erstmal Hallo, aber,

Herr Soth!!! Ich glaub ich jemanden für den Hasslehoff gedächtnisgrill gefunden!!! :D

DAS glaube ich auch!

*soul°°° auf den grill wirft*
*kohleanheiz*
*gewürzdrüberstreu*

So, wer hat Hunger?!:D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Ohne David gäbs kein Metal! :D



Ich hab ja gehört, daß er Black Sabbath in sonner Castingshow zusammen gebracht hat. Irgendwann im letzten Jahrtausend. :D


*Gerüchtestreut*

Außerdem ist er der Vater von Lemmy!:o
 

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
32
darf ich vielleicht fragen,wie alt ihr hier alle seid? :cool:

edit:nein,ich weiß jetzt,wie ich es rausfinden kann..also.ignorieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
soul°°° schrieb:
darf ich vielleicht fragen,wie alt ihr hier alle seid? :cool:

Alt genug, um ein Helloween "I want out" Shirt aus den 80ern zu besitzen... und seit ca. 20 Jahren Metal zu hören... :o
 

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
32
ja,okay..das hätte ich auch rausgefunden..steht doch im profil :D

gibbet hier irgendwo einen fotothread,wo man seine fotos posten kann??? :confused: