Heidenspaß statt Frömmelei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Während Kirche und Stadt seit Monaten für den Kölner Weltjugendtag mobil machen, bläst eine Gruppe von Rheinländern zum Boykott des Mega-Ereignisses. Unter dem Motto "Heidenspaß statt Höllenqual" fordern die Konfessionslosen Asyl für Atheisten und wollen religionsfreie Zonen in der Millionenstadt einrichten.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369436,00.html
---
vllt is das ja was für unsere mitforumler aus der gegend :)
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
*lol*
Wie geil. Da würd ich in meiner Kneipe ein Schild raushängen:
"Nur für Heiden - Pagan´s Hideout"

:D

Und die Paganfront Pennigbüttel eV. 2000 (eXhumeD & ich) is mittenmang dabei...:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das ist ja auch echt notwendig!

Die Glaubensfreiheit ist gesichert, aber die Nichtglaubensfreiheit noch lange nicht gesellschaftlich akzeptiert. Vielleicht ist es ganz gut, daß ich keinen Urlaub mehr habe. Sonst würde ich mit meiner Freundin mit nach Köln fahren, und am Gegenprogramm teilnehmen. Das könnte Ärger geben :rolleyes: .
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Fyodor schrieb:
Das ist ja auch echt notwendig!

Die Glaubensfreiheit ist gesichert, aber die Nichtglaubensfreiheit noch lange nicht gesellschaftlich akzeptiert. Vielleicht ist es ganz gut, daß ich keinen Urlaub mehr habe. Sonst würde ich mit meiner Freundin mit nach Köln fahren, und am Gegenprogramm teilnehmen. Das könnte Ärger geben :rolleyes: .
Tol... jetzt meinte sie, ich könne ja mitkommen und am Gegenprogramm teilnehmen. Und ich habe keinen Urlaub mehr! :grummel:
:rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
Während Kirche und Stadt seit Monaten für den Kölner Weltjugendtag mobil machen, bläst eine Gruppe von Rheinländern zum Boykott des Mega-Ereignisses. Unter dem Motto "Heidenspaß statt Höllenqual" fordern die Konfessionslosen Asyl für Atheisten und wollen religionsfreie Zonen in der Millionenstadt einrichten.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369436,00.html
---
vllt is das ja was für unsere mitforumler aus der gegend :)
sicher nicht, denn ich bin ja auch froh, dass mir keiner auf den sack geht, wenn ich in wacken meinen spaß haben will.

soll doch jeder machen, was er will. und wer den tumult vor der haustüre nicht will, der soll halt nicht in der großstadt wohnen :p