Heidelberg Deathfest 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.599
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
So heute wurden die letzten Bands für das Heidelberg Deathfest 2018.
War die letzten 2 Jahre schon geil besetzt aber dieses mal wird noch ma richtig einer drauf gesetzt:

Hier die News von FB:

Heidelberg Deathfest „HDDF“ 2018 – Part III: Support Your Local Death!

ASPHYX (NL) + GUT + DESERTED FEAR + BENIGHTED (FR) + MILKING THE GOATMACHINE + GUTALAX (CZ) + LEGACY (Reunion-Show) + REVEL IN FLESH + SKINNED ALIVE + BÖSEDEATH + MORONIC

Hey Deathbangerz!

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass am 24. März 2018 die Halle 02 in Heidelberg erneut der Austragungsort für das HDDF sein wird!

Dieses Mal wollen wir unseren Schwerpunkt mehr auf einheimische und regionale Bands setzen und haben hierfür das Motto: „Support Your Local Death!“ gewählt. Aber natürlich wird es auch wieder internationale Acts der „Hart-Und-Heftig-Liga“ zu bewundern geben! Musikalisch wird es etwas „Old-Schooliger“ ausfallen als 2017.

Die Kracher-Bands für 2018 lauten: ASPHYX, GUT, DESERTED FEAR, BENIGHTED, MILKING THE GOATMACHINE, GUTALAX, LEGACY, REVEL IN FLESH SKINNED ALIVE, BÖSEDEATH und MORONIC! Insgesamt werden also wieder 11 Bands am Start sein.

Natürlich wird auch wieder für ein ordentliches Rahmenprogramm gesorgt. Es wird erneut einen (Death)-Metal-Markt geben, eine Chill-Out Lounge und eine Food-Area.

Seid dabei, wenn es wieder Laut wird in Heidelberg und wir zum vielleicht schönsten Indoor-Death-Metal-Event Deutschlands einladen!

Einlass 13.00 Uhr, Beginn 13.30 Uhr

VVK 35€ / AK 42€
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.304
4.636
168
44
mal im neuen kalender aufmalen, nich? muß nur noch chef sagen, daß ich da frei krieg. :o:)