HEEEEEEEELLLLLLGGGGAAAAA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HEEEEEELLLLLLLGGGGAAAAAAAA !!!!

Bist du nächstes Jahr wieder dabei?

Ich brauche dich !
 
G

Guest

Guest
Ihr hab mich nächte mit dem scheiß HHHHEEEELLLLLGGGGGAAAA
geschrei gekostet....wegen euch hatte ich am sonntag nen Kater
wie Hund und konnte erst um 20 UHR nach hause fahren!
ICH SCHWEINE....ich hoffe wir sehen uns wieder und saufen wieder die nächte durch
see you DER MESSIAS ....(der der den drumstick von motörhead gefangen hat)
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa!!!!!! Der Messias!!! Aber noch viel praller als unser Brüllkomando waren doch wohl die Schweden (hängen ihre Nudeln in die Sonne, latschen durch den dicken Müllhaufen). Aber ich frag mich immer noch ob Waldi (der eine richtig Fertige vom Mob mit dem Warsteiner-Wagen) sich immer so anhört. Naja, Wacken ist Brüllfest....

HEEEEEELLLGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa!!!!!! Der Messias!!! Aber noch viel praller als unser Brüllkomando waren doch wohl die Schweden (hängen ihre Nudeln in die Sonne, latschen durch den dicken Müllhaufen). Aber ich frag mich immer noch ob Waldi (der eine richtig Fertige vom Mob mit dem Warsteiner-Wagen) sich immer so anhört. Naja, Wacken ist Brüllfest....

HEEEEEELLLGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ups, schuldigung, aus versehen doppelt gepostet. egal
HEEELLLGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also... ich bin immer noch der meinung, daß wir HELGA nimmer brauchen... *gg* wir haben doch unseren FOOOOOOOOOOOOREYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!