Heckscheibenaufkleber + Heckscheibenheizung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Frage....

Woher bekomme ich einen Ensiferum oder Borknagar Aufkleber (für mein bisher noch imaginäres Auto...) ????
Muss ich mir wahrscheinlich anfertigen lassen.... wo kann man das machen lassen?

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
Original geschrieben von Miysis
Kann nur teuer werden, falls sie den Schriftzug noch nicht digital im Computer haben... In Flames haben sie zu 99,9% nicht... ;-)

den schriftzug auf diskette oder cd müßte man selber mitbringen oder eben schicken... warum sollte das dann gleich teurer werden? sauteuer wirds nur, wenn es auf folie gedruckt werden soll, z.b bei fließenden farbübergängen, aber ein-zweifarbig dürfte kein problem sein....

<werbung>
da gabs ma einen netten menschen in bochum der sich auf heckscheibenaufkleber von metalbands spezialisiert hatte. adresse+telefonnummer (stand '98) hab ich noch falls jemand interesse hat...
</werbung>

Miysis

Newbie
9 Sep. 2002
7
0
46
Zirndorf
Website besuchen
Teuer wird's dann wenn die Vorlage erst digitalisiert werden muss. Je mehr Aufwand das ist umso teuerer wird's, war zumindest in der Firma so, in der ich gelernt habe...

Den Schriftzug am Besten als Schwarz/Weiss Muster mitbringen, oder als S/W Grafik, damit er direkt gescannt/vektorisiert werden kann...

Achja... Ich geh mal davon aus das wir von Schneideplottern reden und von nix gedrucktem... ;-)

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
Original geschrieben von Miysis
Teuer wird's dann wenn die Vorlage erst digitalisiert werden muss. Je mehr Aufwand das ist umso teuerer wird's, war zumindest in der Firma so, in der ich gelernt habe...

grafik umwandeln war bei uns nich so'n großer aufwand.. soweit ich das mitbekommen hab...

Achja... Ich geh mal davon aus das wir von Schneideplottern reden und von nix gedrucktem... ;-)

eben :)

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mal was gaaaanz andres :
Weiss jemand von euch, wo man sich nen Aufkleber herstellen lassen kann ?

Bin ich so doof .....
Direkt obendrüber steht's ja :D
bin ein bissjen gagaga heute morgen .... :)

Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
okay.. danke.. obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mir nen heckscheibenaufkleber drauf pack.. irgendwie ja doch etwas proll... egal..

wie siehts denn eigentlich mit einem mit der sicht nach hinten aus ??