HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
Das gibt’s nur noch einmal – das kommt nicht wieder!!



Am 09.12.05 spielen Phönix Rising ( http://www.phoenix-rising.de ) ihren letzten Gig in der Besetzung mit Gitarrist Peter Klein in Mönchengladbach.

Es ist also nicht nur Heavy X-Mas Part IV angesagt, sondern gleichzeitig auch sein Abschiedskonzert, welches zusammen mit den Hellboys (http://www.hellboys.de ) metalisch gefeiert werden soll.



Lasst uns ihm einen unvergesslichen Abend bereiten:

Ihr erscheint zahlreich am

09.12.05 um

19 Uhr (Einlass – Beginn 20 Uhr) im

STEP, Stepgesstr. 20, 41061 Mönchengladbach

Zahlt im VVK 6 Euro oder an der Abendkasse 8 Euro



und bringt jede Menge guter Laune mit - den Rest erledigen Phönix Rising und die Hellboys.



Wer dann die Nase noch nicht voll hat, feiert mit uns einfach anschließend im Krümel weiter und erhält dort beim Vorzeigen seiner Eintrittskarte eine kleine Überraschung!



Karten gibt’s wie immer im Krümel oder unter 0179 54 86 666





See you there
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sorry, Ralle. Ich bin am WE davor schon in der Gegend unterwegs (Kissin Time in DO...;) ) und hab an dem Tag auch noch Weihnachtsfeier von der Firma. Das wird leider nüscht :(
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ich werde diesmal vorher mit den jungs vom step sprechen...und ganz intensiv mit denen über ihre bierbestellung reden....*gggg*

@undo schade das wäre doch mal schön gewesen....aber HH ist ja leider nicht mal eben die ecke rum...
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Hi,

ich war 03 ja beim X-Mas dabei. 2004 ist leider nichts rausgeworden. Vielleicht schaffe ich es diesmal :)

Gruss, Christoph
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@krebs....da bin ich sicher wird ne geile party....wir werden zusammen mit den HELLBOYS gladbach rocken.....

@Gris...wäre klasse dich mal wieder zu sehen...arbieten fleissig am album und das wird produziert von Manni Schmidt..... :D