HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
also ich wollt eigendlich auch mal vorbei schauen..ob Neti mit kommt weiss ich nicht..können wir nicht nen Treffpunkt ausmachen star??
klar!

watt kennste denn in gladbach-city?

oder willste vorher zu uns kommen? wäre aber ein umweg von ca. 10 km für dich ...

oder kommste mim zug ... hol ich dich vom bahnhof ab?!

versacken werd' ich allerdings nicht, da ich samstag um 11:00 schlafbesuch bekomme und noch "klar schiff" machen muß :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
klar!

watt kennste denn in gladbach-city?

oder willste vorher zu uns kommen? wäre aber ein umweg von ca. 10 km für dich ...

oder kommste mim zug ... hol ich dich vom bahnhof ab?!

Ich kenn MG gar nicht :rolleyes:

Also wähle ich die Variante Zug :p

Ich such mal ne Verbindung raus..wann würdest du mich den liebenswerterweise abholen können ??

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
by the way....wir werden auch pünktlich um 20:00 on stage sein....da es sonst probs mit der zeit gibt....

also PHÖNIX RISING 20:00 on Stage....

dises jahr sind wir erste band.....aber es ist ein co Headliner Gig die spielzeiten sind gleich...!!!!!!

wir freuen uns auf euch.....!!!!!!