ne ne die selbe besetzung wei letztes jahr.....allerdings hat codo uns in der besetzung noch nicht live gesehen....und die besetzung ist das optimale für uns....!!!!!!
ralf-PHÖNIX schrieb:es ist mal wieder soweit in Mönchengladbach gibts am 10.12.04 im STEP auf der Stepgesstr. das....
HARD`N`HEAVY X-MAS Part III
PHÖNIX RISING & THE SHITHEADZ
Einlass 19:00 Beginn 20:00
VVK 5 € AK 7 €
Karten gibts ab nächste Woche im Krümel oder auch bei mir schickt ne mail
ralf@phoenix-rising.de
Http://www.phoenix-rising.de
http://www.shitheadz.de/
das wird wieder ne vollbedienung in sachen METAL....danach gehts ab zur Aftershow Party im KRÜMEL....dort wartet auch ein frei Getränk auf euch
einen kleinen schnaps für alle die beim Gig waren.....
wir werden uns wie immer auch noch etwas einfallen lassen....es ist schliesslich bald weihnachten....
und ich kann Meti schon in die Liste der leute eintragen die kommen werden...
da bin ich dann doch ma gespanntralf-PHÖNIX schrieb:ne ne die selbe besetzung wei letztes jahr.....allerdings hat codo uns in der besetzung noch nicht live gesehen....und die besetzung ist das optimale für uns....!!!!!!
wie coolralf-PHÖNIX schrieb:es gibt einiges neues zu hören...*gggg*
hoffentlichralf-PHÖNIX schrieb:ja ich denk an die CD die hast du pünktlich im briefkasten...
lass ma steckenralf-PHÖNIX schrieb:kannste dich daruf verlassen..und dann hast du am 10.11.04 ne geile show vor dir...kannst ja wenn du lust hast noch ein interview mit den SHITHEADZ machen....gut ich muss sie erstmal fragen aber ich denke das sollte klappen....![]()
isch gucke, isch guckeralf-PHÖNIX schrieb:oki...muss ja nicht sein war ja nur ne idee.....tztztzttz....
und wie isset denn kann edda......und du kannst zum gig kommen...