Heavy Metal zerstört Körperzellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was für Leute man in der Kantine trifft :D

Situation: Ich am Rockhard lesen und neben mir eine Frau (so um die 50)

Sie: Bist du Heavy Metal Fan ?

Ich: Ja

Sie: Okey

Ich: War das jetzt eine neutrale Aussage oder wie ? *grins* Gibt ja doch welche die sich dran stören.

Sie: Neutral, über Geschmäcker streitet man nich, aber (jetzt kommst!) ob mir klar wäre wie schädlich das für den Körper ist.
Körperzellen würden fast nur aus Wasser bestehen und die Schwingungen der E-Gitarrenmusik würden dieses Wasser in Schwingung versetzen und das würde die Zellhüllen stark schädigen. Wäre wissenschaftlich nachgewiesen :D :D ^^
Bis man was davon merken würde, könnte auch ne ganze Zeit dauern.


Hab da ma nix zu gesagt :D *rotfl*

Das ist ja eine geile Theorie :D :D :D :D :D :D
Wie gut, daß ich nicht nur Metal, sonden auch Hard- Rock höre :D :D :D :D