Heavy Metal Nacht in Bremen am 20.9.!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich werd mit Haldan und Omegatherion kommen.
Wan wir kommen hängt von meiner Orientierung ab, kann also später werden ;)

P.S.: Er isst und trinkt, er wäscht und schminkt isch nur aus Puderdöschen, trägt rosa Spitzenhöschen :D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Man kacke!
Haldan war voll breit, Uwe und Denis sind eingepennt, Fey war noch klar weil er den Arschjob Fahrer hatte.
Und ich??
Ich hab mindestens 10 Bier gehabt, vorher im Eisen auch noch drei Coctails. In meiner momentanen Kondition hätte ich da in der Ecke liegen müssen. Und was is? Nix is. Hmpf.

Na, jedenfalls hat die Party super spass gemacht, auch wenn (oder gerade weil?) ichs nicht geschafft hab, mich dichtzukippen.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Omegatherion
Man kacke!
Haldan war voll breit, Uwe und Denis sind eingepennt, Fey war noch klar weil er den Arschjob Fahrer hatte.
Und ich??
Ich hab mindestens 10 Bier gehabt, vorher im Eisen auch noch drei Coctails. In meiner momentanen Kondition hätte ich da in der Ecke liegen müssen. Und was is? Nix is. Hmpf.

Na, jedenfalls hat die Party super spass gemacht, auch wenn (oder gerade weil?) ichs nicht geschafft hab, mich dichtzukippen.

ein glück dass du mit dem problem nicht zu mir gekommen bist, ich krieg dann immer so ein pflichtgefühl dich breit zu machen und werd dabei selber so 120% dicht und kann garnix mehr :D