Heavy Metal Mania 07.01.11 in der Helvete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mehr wollten wir ja auch nicht. Wann seid ihr denn abgehauen? Ich hab' dich nach dem konzert gar nicht mehr gesehen...wir waren noch 'ne Weile da. :D

Ja das war alles ein bischen durch einander ...
Wir sind zum Auto und dann haben wir uns noch ebend bei Mcces voll gegessen ;) Und sind dann auch nach Haus.
Flo und ich hatten draußen noch kurz gewartet und dachten ihr geht auch sofort raus... wir wollten uns ja noch verabscheiden :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ahja:
Danke an den Typen der uns trotz Sold Out hat rein gelassen ;)
Falls du das hier lesen solltest: Danke! und falls wir uns sehen sollten hast du dir ein paar Bier verdient!
(Auch wenn ich kein einziges mal nach ein Stempel gefragt wurde :D)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja das war alles ein bischen durch einander ...
Wir sind zum Auto und dann haben wir uns noch ebend bei Mcces voll gegessen ;) Und sind dann auch nach Haus.
Flo und ich hatten draußen noch kurz gewartet und dachten ihr geht auch sofort raus... wir wollten uns ja noch verabscheiden :(
Nee, wobei es vielleicht besser gewesen wäre wenn wir auch direkt abgehauen wären. Die Musik war ganz scfhön mittelmäßig und ein paar Bier weniger hätten's am Ende auch getan :rolleyes::D Bei McDoof waren wir auch noch, ich habe mir 5 Burger gekauft und 4 gegessen, einer liegt hier noch :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nee, wobei es vielleicht besser gewesen wäre wenn wir auch direkt abgehauen wären. Die Musik war ganz scfhön mittelmäßig und ein paar Bier weniger hätten's am Ende auch getan :rolleyes::D Bei McDoof waren wir auch noch, ich habe mir 5 Burger gekauft und 4 gegessen, einer liegt hier noch :rolleyes:

Ich wäre eigendlich auch wohl noch ein paar Minuten geblieben ;)
Aber wenn Fahrer sagt nach Haus dann geht es auch nach Haus ;)
Oh jo :cool: Jetzt ein Burger von gestern... Ach was wäre das herrlich :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ah jo gibt übrings noch ein Minus Punkt:
Die Bar leutchen ... Man wäre teilweiße fast verdursten und als ich die 2 Astra besorgt hatte, hatte ich eigendlich gesagt 2 Rotlicht und was bekomme ich? Ein Rotlicht und ein Urtyp -.- Scheiß egal schmecken tut es trotzdem ;)