Heavy Metal for freedom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich grüsse euch und das WAO war heuer geil!

Doch als ich den Headliner für nächstes Jahr las wurde mir schlecht! Ich und eine menge anderer Metalfans aus Österreich sind über 1.400km gefahren um Wacken zu erleben und das schon seit mehreren Jahren, weil es eben das einzige echte Metalfestival ist! Egal welche richtung von Metal, aber mit den Onkelz habt ihr es euch verschärzt!
Für ein 15 jahr Jubiläum hättet Ihr METAL- Größen einladen sollen und nicht RASISTEN- Größen!!
Die Fans die ihr mit der Aktion anlockt werden euch die anderen echten Metalfans KOSTEN!!!

Ps.: Im Wacken-Chat hat der Server nicht mahl das Wort Onkelz zugelassen!! Also bitte wenn ihr es schon zensieren müsst dann denkt nächstes mal ein bisschen genauer nach wen ihr einladet!!

Metal for freedom and peace!!
Metal against Racism