Heavy Metal Cologne Open Air 12.9. + 13.9.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ich muß daher sicherheitshalber alle Übernachtungsreservierungen stornieren.

Aber da ich von Schatti nix mehr gehört habe, hoffe ich das das dicht all zu tragisch ist. Oder war da sonst noch jemand ? Maya ? Irgendwer ?

Keine Sorge, ich wollte eh nicht kommen:p
Ich schreib Montag eine Klausur: "Phonetics&Pronunciation"*kotz*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Keine Sorge, ich wollte eh nicht kommen:p
Ich schreib Montag eine Klausur: "Phonetics&Pronunciation"*kotz*
Oh, aber das ist doch so schön einfach :)


War etwas schlecht organisiert und es waren auch nicht viele Leute da, aber so konnen wir immerhin immer vorne stehen, wenn wir wollten :D

Hab sogar einen Ex-Forumler getroffen