Heavy Christmas Meeting, Sa. 15.12.2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
56
NRW / Germany
Website besuchen
Werner hat's mir zum Burzeltach geschenkt, als werde ich dabei sein :)

Heavy Christmas Meeting
D.-dorf, Philipshalle
Samstag, 15.12.2007
16:45 Uhr​

DORO
SAXON
W.A.S.P.
U.D.O.
Primal Fear
High 'n dry

Link


Wer noch?

Liste
- starlight + Werner (nein, wir sind NICHT wieder zusammen)

PS: die "1.000mal gesehen-Kommentare" bitte in anderem Thread ablegen :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
59
Krefeld / NRW
Werner hat's mir zum Burzeltach geschenkt, als werde ich dabei sein :)

Heavy Christmas Meeting
D.-dorf, Philipshalle
Samstag, 15.12.2007
16:45 Uhr​

DORO
SAXON
W.A.S.P.
U.D.O.
Primal Fear
High 'n dry

Link


Wer noch?

Liste
- starlight + Werner (nein, wir sind NICHT wieder zusammen)

PS: die "1.000mal gesehen-Kommentare" bitte in anderem Thread ablegen :p

Ich geh im Augenblick ma von aus, dat BL und ich da mit dabei sind :)

... obwohl: WASP sagen eh 2 Tage vorher ab ... SAXON schon 12.0900mal gesehen ;) ... DORO ... war dat nich letztes Jahr Weihnachten schon inner Zeche? :o ... U.D.O. ... naja, BL LIEPT den wegen seiner Grösse :D ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
59
Krefeld / NRW
Back from Hell of Philipshalle :D:D

Mann, dat war ja 'ne Ü-40 Metal Paady :D:D - aber ganz geil! :)

12000 Minuspunkte für die Versorgung mit Bier und Fressalien :mad: ... da geht denen da dat Essen gegen 19 Uhr schon aus!! :confused:

Völlig verpeiltes Personal hinter den Tresen ... ab und zu ging dat Bier mal aus *lol* :rolleyes:

Der Klopper war, dat man die Halle öffnete und fast zur gleichen Zeit die erste Band spielen liess! :confused::rolleyes: Merken die noch viel?

O.K. - High 'n Dry saugten ... war nix!

IRON FIRE im Anschluss kam schon besser rüber :)

Dannach PRIMAL FEAR - gekonnt dahingesemmelter Gig! :) Kam sowat wie Stimmung in der Halle auf :o

U.D.O. war ein Tritt in die Weichteile - der Zwerg hat gerockt wie die Sau ... Partystimming in der Halle! :):):):):) - Mein Favorit des Abends!

WASP ... naja, ging ganz gut ... aber ich hasse die Poserscheisse :o

SAXON - DIE Entäuschung des Abends! Ein Höllen Umbaugeraffel im Vorfeld ... für gefühlte 25 Minuten Spielzeit .. *lol*

DORO - naja ... 100 mal gesehen und nach'm 6ten Song abgehaun nach McD :D:D
O-Ton DORO: " Wir spielen jetzt 'en Song aus den frühen 80ern ... vieleicht waren da einige von Euch schon geboren ... " *Pruuuuuuuust* :D:D:D:D


Schöne Truppe war da zusammen gekommen :D:D:D Starlight, Werner, Bodo, Sandra, Ralf_Phönix und 'ne Menge seiner alten Groupies und Festivalhotelschläfer ... :D:D

bis zum nächsten mal ... allerdings NICHT bei DORO oder SAXON! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
56
NRW / Germany
Website besuchen
Kann mich Neti in allen Punkten nur anschließen.

Ich fand's außerdem noch extrem anstregend, da ich am Abend vorher schon alles gegeben hatte und mich mein Wecker um 15:00 aus dem Tiefschlaf riss. Aber 180 Minuten später ging das erste Bierchen wieder :)

Obwohl ich nciht der riesen U.D.O.-Fan war das echt das Highlight des Abends.

Aber den ganzen Tag (meiner find ja erst um 15:00 Uhr an) ohne Nahrung - das war hart.

Erst geht das Gerücht, dass Pommes alle sind, dann geh ich zum Frittenstand stand und da sind nciht nur die Pommes alle - nein, der Stand ist komplett abgebaut.

Zurück am Bierausschank peile ich den großen Korb mit Laugenbrezeln an, der dann aber auch leer ist, bevor ich überhaupt dran bin, weil die Jungs und Mädelz, die vor mir dran sind, gleich soviele Brezel kaufen, wie sie tragen können :mad::D:eek:

Nun geht's weiter ... Freitag ... Matrix :)