Heavy Birthday Papa Joe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey Stephan,
natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche von Holger, Jarno und mir. Schade das wir heute abend nicht im Dom sind, aber das holen wir nach, ok? Du bist übrigens laut Forumstartseite 88 Jahre alt :D Forumältester würde ich sagen :D Da bin ich ja mit meinen 36 ein Küken gegen. ;) Also, feiert heute abend schön und trinkt ein auf mein Wohl mit.

@Bart: Ganz entzückendes Avatar :D