Heavy Birthday Anke !!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Alles Gute von mir Anke


*ganzdolledrück*




Ich hoffe du berbringst en guten Tag mit deinem Schatzl


*aufdich*


PROST

Da bin ich gestern gegen 23.00 Uhr einfach eingepennt :( Und heute morgen musste ich ja an die Arbeit und meine BAL-Urkunde abholen. Seitdem bin ich irgendwie nur am Biertrinken :D:D:D

Prost!
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
hi anke wünsche dir auch noch einen wunderschönen geburtstag (auch wenn er schon vorbei ist)

hab gestern irgendwie verpeilt dir zu schreiben, und da hab ich mich jetzt erst mal auf die suche nach deinem geburstagsthread gemacht *gg*
ach ja du antwortest wohl nicht mehr auf icq nachrichten??
oder warst du deit finntroll nicht mehr online??
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Danke danke :)

@Nomad: hab nichts von dir bekommen. Hab ICQ eigentlich immer an wenn ich on bin.

@DarthFreak: Im Ausland? Mach, dass du beitrittst! So wie du Onkel Tom geschockt hast müsstest du wirklich eintreten :D:D:D