Heaven Shall Burn in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ja, aber das Fantasyzeug ist mehr Power Metal. *behaupt*
Ansonsten benutz ich noch The legend of Zelda und Final Fantasy. Wird schon... irgendwie. :D

na ja, summoning haben ihr gesamtes konzept auf hdr gelegt. und sind blackmetal. oder die vielen namen von bands oder black-metal musikern. :o:p
zelda - metal wäre eine neue, epische stilrichtung. :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
na ja, summoning haben ihr gesamtes konzept auf hdr gelegt. und sind blackmetal. oder die vielen namen von bands oder black-metal musikern. :o:p
zelda - metal wäre eine neue, epische stilrichtung. :D

Ja, weiß ich doch. Aber denk doch mal an Blind Guardian! :D

Ja, wäre schon ziemlich geil. Hab da mal irgendwas hören können. Irgendjemand hat mal Zeldamelodien mit ner E-Gitarre nachgespielt. :cool: :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ja, weiß ich doch. Aber denk doch mal an Blind Guardian! :D

Ja, wäre schon ziemlich geil. Hab da mal irgendwas hören können. Irgendjemand hat mal Zeldamelodien mit ner E-Gitarre nachgespielt. :cool: :D

das aber nur eine powermetal band, ich dagegen dann äonen von anderen dagegen setzen. :o

oder monkey island auf gitarre. :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
zelda - metal wäre eine neue, epische stilrichtung. :D

oder monkey island auf gitarre. :o:D

..was wirklich cool ist!:cool:


oder indiana - jones metal. :cool:


Nintendo-Metal nicht zu vergessen.:o:p

Yeah HSB! Danke Orga!!! :D

Wenn das nicht Stimmung ist:

http://www.youtube.com/watch?v=jKLZilHRO6s

Selten was beschisseneres gehört. Ganz ehrlich. Hart? Ja. Death Metal? Nein.

Meine meinung: Kacke³.:o

gabs eig jemals ne bandbestätigung die nicht offtopic ging?^^

wattn quatsch. :o:rolleyes:

hauptsache es rockt, nicht wahr herr toleranzprediger. :p

und die aktuelle hsb ballert mehr weg als die ach so trven powermetalschwuchtelbands. :o:p

Siehe meinen Beitrag davor.:o

Außerdem hab ich mich lediglich gewundert, warum diese Musikrichtung bei so vielen (jungen) Leuten so stark ankommt. Weil ichs nicht verstehen kann.:o

Heaven Shall Burp.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
..

Siehe meinen Beitrag davor.:o

Außerdem hab ich mich lediglich gewundert, warum diese Musikrichtung bei so vielen (jungen) Leuten so stark ankommt. Weil ichs nicht verstehen kann.:o

Heaven Shall Burp.:o

nur weil Du was nicht verstehst, isses nich kacke. :o

warum grad die jungen leute dass alle hören kann ich Dir nich beantworten, ich persönlich finds halt gut und ne modeband kanns wohl kaum sein, wenn die schon seit 1997 existieren. :o