Heaven Can Wait - Verlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Wie sicher der eine oder andere mitbekommen hat, gibt es von der Iron Maiden Homepage aus für jedes Konzert eine Verlosung für Plätze auf der Bühne um bei "Heaven can wait" beim Refrain im Chor "ohohoo" singen zu können...
Wer will denn nicht mit Maiden auf der Mainstage in Wacken vor 70.000 Leuten stehen? Leider werden von der Seite aus immer nur 3*2 Plätze verlost und die restlichen Plätze gehen an die Veranstalter bzw werden von denen verwaltet. Habt ihr irgendwas gehört, ob es da von Wacken aus auch eine Verlosung gab/geben soll? Geil wäre es ja schon. Oder sind die Plätze komplett durch die Wacken Orgas besetzt?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Ja, also von der Maiden Homepage aus, bezieht sich die Verlosung nur auf Mitglieder des FC. Da wurde aber in irgendeinem Schreiben (vermutlich im FAQ) ausdrücklich geschrieben, dass nur 3*2 Plätze von der Seite aus verlost werden und die restlichen Plätze nach Anzahl und Art der Verteilung in den Händen des Veranstalters liegt. Deswegen sieht man auf den HCW Fotos auf der Homepage teilweise enorme Unterschiede was die Anzahl der Leute auf der Bühne betrifft.