Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
leider hast Du recht - es hätte heissen müssen:

Weitere Bands in Vorbereitung...

Da hat man gepennt - Thanx und Sorry!!
 
G

Guest

Guest
Schon gut!
Es ist mit Sicherheit genug Arbeit, die ganze Sache auf die Beine zu stellen, da darf sowas ruhig mal passieren! Scheint ja auch außer mir keinem weiter aufgefallen zu sein.....
Ansonsten: Keep on!
 
G

Guest

Guest
Naja, aufgefallen schon. Aber ist ja auch egal. Ich komme wegen den Bands, die mir gefallen. Da ist es mit total egal ob sie bekannt sind, teuer sind oder viele Platten verkauft haben. Es gibt nunmal sogenannte "Headliner", die sich bei ihrem Namen, die sie sich erarbeitet haben so nennen dürfen. Ob sie für einen persönlich dann auch Headliner sind, sei dahingestellt. Ich würde das nicht so eng sehen und mich über die Bands freuen, die mir persönlich wichtig sind.

Bis dann
Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Ich sehe das ja auch nicht so eng!
War mir halt nur aufgefallen..............