Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wäre es nicht möglich die beiden Headliner Motörhead und Saxon alleine spielen lassen zu können, ohne daß sie sich mit anderen Bands überschneiden?
 
G

Guest

Guest
es gibt hier doch gar keine headliner!?

oder hab ich da was falsch verstanden???
 
G

Guest

Guest
Apokalyptische Reiter

und


FIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTROOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
In Flames und Napalm Death!!!

























und Motörhead, Finntroll, Helloween, Hammerfall, Nevermore.......
 
G

Guest

Guest
Ich bin der Headliner, und wer ungefragt bzw. unerwünscht an mir herumspielt, dem hetze ich den Baron sowie den Doktore auf den Hals!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube die Wacken Headliner findet man wohl alle am Donnerstag. Zwar mal was neues das die Headliner zuerst Spielen aber ich denke schon das, dies Wert sind Headliner genannt zu werden. Ansonsten .. wenn man Motörhead einzelns Spielen lassen würde ohne das eine andere Band Zeitgleich Spielt könnte ich ja direkt nach Hause gehn .. denn Motörhead guck ich mir nichtmal umsonst an:)
 
G

Guest

Guest
Motörhead ist Hardrock! Welcher Black Metaller will denn Hardrock sehen? Uääärgh!