Ist natürlich auch alles drin, aber ich hätte auch Ministry, Emperor, Celtic Frost, Mercyful Fate, W.A.S.P., Twisted Sister, Blind Guardian, Body Count, Savatage und X-Japan zu bieten. Dazu auch noch lauter Mittelfeld Sachen wie Ensiferum, Korpiklaani, Alestorm, Anathema, Moonspell, Paradise Lost, Solstafir, bis hin zu Atlantean Kodex, Hexvessel, Tyr, Einherjer, Dornenreich, usw.Hab jetzt halt direkt an Horror Punk, Carpenter Brut, Brutus usw gedacht.
Aus meiner Playlist Könnte man ein perfektes Bang Your Head Line Up erstellen.
Ohha...wenn meine Spotify Playlist gebucht werden würde, könnte das ein seeeeeehr kurioses WOA werden!
Hey, da sind wir da Bandmäßig gar nicht so weit voneinander wegIst natürlich auch alles drin, aber ich hätte auch Ministry, Emperor, Celtic Frost, Mercyful Fate, W.A.S.P., Twisted Sister, Blind Guardian, Body Count, Savatage und X-Japan zu bieten. Dazu auch noch lauter Mittelfeld Sachen wie Ensiferum, Korpiklaani, Alestorm, Anathema, Moonspell, Paradise Lost, Solstafir, bis hin zu Atlantean Kodex, Hexvessel, Tyr, Einherjer, Dornenreich, usw.
Ich würde behaupten, damit kann man schon ein recht Wacken-Typisches Line Up bauen.
Edit:
Okay, Dornenreich und Kodex sind natürlich nicht Wacken-Typisch, aber ich meine einfach Bands die musikalisch und genremäßig typisch sind.
Also das waren die Bands die zum Wacken passen!Da ich manchmal ordentlich Genres mische, je nach "Oh, das gefällt mir." Wäre das teilweise eher so RAR Line Up mit 40 Genres (und damit meine ich nicht Metalarten)
Hey, da sind wir da Bandmäßig gar nicht so weit voneinander weg
Nach allem was ich hier gelesen habe, dachte ich, wir hätten einen ähnlichen Musikgeschmack. Aber mit Britney Spears, Lady Gaga und Cher tun sich doch so ein paar Abgründe auf...Also das waren die Bands die zum Wacken passen!
Wenn ich alles rein nehme, hätte man ein Headliner Gespann aus Nick Cave, Britney Spears, Tom Waits, The Cure, RuPaul, Lady Gaga, Depeche Mode, Bauhaus, Neubauten, Placebo, Cher, Billie Eilish, Morris Day and the Time und Kate Bush!
Uff, wann ist Morris Day das letzte mal in Europa aufgetreten? Das muss Jahrzehnte her sein…Also das waren die Bands die zum Wacken passen!
Wenn ich alles rein nehme, hätte man ein Headliner Gespann aus Nick Cave, Britney Spears, Tom Waits, The Cure, RuPaul, Lady Gaga, Depeche Mode, Bauhaus, Neubauten, Placebo, Cher, Billie Eilish, Morris Day and the Time und Kate Bush!
Gaga fand ich schon immer gut, aber so richtig drauf gekommen bin ich tatsächlich erst vor kurzem. Aber ich würde da inzwischen auch nicht mehr von Abgründen sprechen. Cher hat eine über 60 Jahre andauernde extrem erfolgreiche Karriere und ist vor allem anderen eine Ikone.Nach allem was ich hier gelesen habe, dachte ich, wir hätten einen ähnlichen Musikgeschmack. Aber mit Britney Spears, Lady Gaga und Cher tun sich doch so ein paar Abgründe auf...
Aber wer hat die nicht...
Wahrscheinlich! Aber die sind seit dem Jay and Silent Bob Film bei mir hängen geblieben!Uff, wann ist Morris Day das letzte mal in Europa aufgetreten? Das muss Jahrzehnte her sein…
War schon relativ blöd wenn man im Zuge des geschlossenen Campground großspurig die Übertragung der Konzerte bewirbt und man dann gerade Maiden nicht live Überträgt . Allerdings bei so einer Band nicht ungewöhnlichHallo. Wird die Scorpions Show bei Magenta übertragen? Maiden fand ich dieses Jahr ganz prima
War schon relativ blöd wenn man im Zuge des geschlossenen Campground großspurig die Übertragung der Konzerte bewirbt und man dann gerade Maiden nicht live Überträgt . Allerdings bei so einer Band nicht ungewöhnlich
Sag ich ja auch nicht Ist halt dumm gelaufenDa könnte ja Wacken nix für, wenn Maiden sagt wir wollen das nicht