Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
BRAVO!!!! :o

Led Zeppelin und Deep Purple kommen doch!

:D


boah *huldich* wie lieg ich denn bitte am Boden :D:D:D:D:D

Tja, wer hier im Forum ne Frage stellt wird für Blöd gehalten. ...

tut mir echt leid für den Fragesteller der wahrscheinlich nicht wirklich oft hier reinguck, alle threads gelesen hat, und nach Maiden im letzten Jahr davon ausgeht das es auch dies Jahr nen Mega Headliner gibt.

*facepalm* @ bisherige Antworten ... euer "wir wissen eh alles besser weil wir ja jede zeile hier drin lesen" getue wird langsam (mal wieder) richtig Peinlich.



Also: Nein, gibt es nicht. Hat es, mit ausnahme von Maiden auch nie gegeben, und wirds wohl auch nicht so schnell wieder.

Weltverbesserer, mein Kompliment :eek:

Systemblindheit.... - kannste Recht mit haben

:D

Klaro, der Kanonier von RW setzt sich auch an die Schiessbude vom 'W'(ixxer):rolleyes:

WAT MEINSTE, WAS DAS ZEIT BRAUCHT, UM DIE ALTE KOGGE AUFZUBAUEN???

:D

Ach du Scheiße wie lustig es eigentlich ist, einfach irgendwas zu zitieren und darüber zu lachen :D


Erneut zum totlachen :D:D:D

Gib zu,du bist Dotzentin.:o:D:D:D:D

HALLOOO ICH LIEG GLEICH AUFM BODEN!!! :D:D:D

hmm, die Diskussion könnte noch spannend werden...

*gähn*

Totwitzig is sie zumindest :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich hätt vielleicht alles auf einmal lesen sollen. dann isse echt besser. aber peu à peu...

und nu isse auch schon wieder rum... - tja. Immortal werden noch bestätigt, Suidakra machen Co-Headys und gut!:)

Immortal, At the Gates, Blind Guardian, Iron Maiden, Emperor... na klar :D ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tja, wer hier im Forum ne Frage stellt wird für Blöd gehalten. ...

tut mir echt leid für den Fragesteller der wahrscheinlich nicht wirklich oft hier reinguck, alle threads gelesen hat, und nach Maiden im letzten Jahr davon ausgeht das es auch dies Jahr nen Mega Headliner gibt.

*facepalm* @ bisherige Antworten ... euer "wir wissen eh alles besser weil wir ja jede zeile hier drin lesen" getue wird langsam (mal wieder) richtig Peinlich.



Also: Nein, gibt es nicht. Hat es, mit ausnahme von Maiden auch nie gegeben, und wirds wohl auch nicht so schnell wieder.

Um zu wissen, wer hier Headliner ist, brauch ich NICHT häufig ins Forum zu gucken!!!
Da brauch ich mir nur irgendwelche der mittlerweile fürs WOA ZAHLREICH vertretenen Online-Banner/Flyer ODER ABER (ganz unüblich) auf die normale HP zu gucken!!!
Das ist WESENTLICH einfacher, als sich hier im Forum anzumelden, einen Fred aufzumachen und ne ABSOLUT überflüssige Frage zu stellen!!!!

Und FACEPALM ist ja der Oberhammer!!! :D:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Rofl. Meti mal wieder, unser Gutmensch :D

Ist schon mal wer auf die Idee gekommen, dass der Threadmacher das im Scherz gemeint haben könnte???

Ich glaub halt noch an das Gute im Menschen.

Nen Headliner hats nie gegeben ... *lol* ... der einzige der hier richtig scheisse posted bist wohl du ... :rolleyes:

Das wirds sein. Nenn mir einen GROßEN mit Maiden vergleichbaren headliner dens gegeben hat?

:D
Weltverbesserer, mein Kompliment :eek:

*verbeug*
Das ist WESENTLICH einfacher, als sich hier im Forum anzumelden, einen Fred aufzumachen und ne ABSOLUT überflüssige Frage zu stellen!!!!

Ob nun ne Frage Überflüssig ist, liegt im Auge des betrachters.

Aber in nem Thread zu Antworten dessen startpost schon übberflüssig sein soll ... ist wohl genauso überflüssig. ... nuja, bringt ja Posts.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber in nem Thread zu Antworten dessen startpost schon übberflüssig sein soll ... ist wohl genauso überflüssig. ... nuja, bringt ja Posts.

Genauso Sache des Betrachters wie die Bezeichnung "Headliner" an sich!

Und DIE Frage ist, wie ICH finde, überflüssig!
Erklärung hab ich ja schon geliefert! Da muß man NICHT MAL sonderlich schlau für sein....