Headliner Wacken 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
yeah geil ich versuch da gerade double bass action rein zu mischen :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:


*ROFL* :D :D :D Das is so unendlich kacke!! Waaaahh!!! Die Stimme, dieser in dem zarten Alter schon bis ins Ekelhafteste ausgereifte Musikantenstadldrive - ich schreie. :rolleyes: :D Besser bewgt sich kein Patrick Lindner und keine Stefanie Hertl :D Und das arme kleine Mädchen das schon für den Sommerhit herhalten musste wippt mittlerweile rum wie ein Autist. :eek: Würd ich auch. Die Welt is grausam! :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hihi ja, die kleine wippt halt irgendwie... das passt netmal zum takt oder so. und manchmal entgeht sie nur ganz knapp einem KO wenn der typ mit den armen rumfuchtelt :D
und besonders happy guckt die auch net drein :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir tut nur echt dieses arme Mädchen leid. Man sieht so genau wieviel Spaß es ihr macht. Und man sieht den Gedanken "Waaah, ich will nicht mit diesem Dicken hier auf dem scheiß Schlitten sitzen, und wieso tu ich mir die Scheiße überhaupt an, das Geld sacken eh meine Eltern ein und in der Schule werd ich wieder wochenlang gehänselt..."