Headliner-Repertoire bereits ausgeschöpft ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
Wenn man überlegt,wer die Headliner 2006 waren und dabei die bereits für 2007 bestätigten Bands betrachtet ,scheint es wohl überflüssig zu sein ,sich noch Hochkaräter wie Maiden,Priest usw. zu wünschen...!!?
Also sollten wir mal ne Schublade weiter nach unten greifen und ich poste mal meine Wunschkandidaten:(die wohl auch machbar wären)
-Killswitch Engage
-Agent Steel
-Paradox
-Subcutane
-Dew Scented
-Susperia
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Wenn man überlegt,wer die Headliner 2006 waren und dabei die bereits für 2007 bestätigten Bands betrachtet ,scheint es wohl überflüssig zu sein ,sich noch Hochkaräter wie Maiden,Priest usw. zu wünschen...!!?


Falsch,hab Holger ne Mail geschrieben,für Maiden ist noch Platz im Billing,sie warten jetzt drauf das die 07 doch noch was machen,ansonsten evtl. auch Slayer oder Priest,obwohl die beiden Bands sich eher kurzfristig entscheiden (also weit nach Weihnachten).
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Redeemer schrieb:
Falsch,hab Holger ne Mail geschrieben,für Maiden ist noch Platz im Billing,sie warten jetzt drauf das die 07 doch noch was machen,ansonsten evtl. auch Slayer oder Priest,obwohl die beiden Bands sich eher kurzfristig entscheiden (also weit nach Weihnachten).

Hehe, wenn dat so wird wie dieses Jahr würde bei Slayer wahrscheinlich der Großteil der Menge zu Muß verarbeitet...
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
Natürlich

Redeemer schrieb:
Falsch,hab Holger ne Mail geschrieben,für Maiden ist noch Platz im Billing,sie warten jetzt drauf das die 07 doch noch was machen,ansonsten evtl. auch Slayer oder Priest,obwohl die beiden Bands sich eher kurzfristig entscheiden (also weit nach Weihnachten).



.selbstverständlich!Maiden oder Priest sind im nächsten Jahr dabei.Ich glaube, daß höre ich jetzt mittlerweile 9Jahre lang.Das Gerücht hat bald Jubiläum.Bis dahin müssen aber noch ne Menge FullmetalBags verkauft werden (und dürfen nicht allegehen).Wers glaubt bestellt schon mal ein X-Mas -Ticket und freut sich dann auf irgendwelche getünchten Panda-Bären-Bands als Headliner,währen Nevermore und MetalChurch Mittags auf der Bühne stehen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bitte nicht Slayer! :D


Priest wär mal nett, nachdem sie dies Jahr abgesagt haben.

Und Cradle könnten auch mal das scheiß Ozzfest kicken und nachen Wacken kommen.

:D
 

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
47
Hamburg / Germany
Arbeitet Dimmu Borgir nicht gerade an dem neuen Album Release 2007?
Die würd ich echt gern sehen...

Slayer
Turisas
Communic
Dark Age (auch neues Album bald)


Spassbands für die Partystage:

Nashville Pussy
Zeke


metallische Grüsse

Alex
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Zerschmetterling schrieb:
.selbstverständlich!Maiden oder Priest sind im nächsten Jahr dabei.Ich glaube, daß höre ich jetzt mittlerweile 9Jahre lang.Das Gerücht hat bald Jubiläum.Bis dahin müssen aber noch ne Menge FullmetalBags verkauft werden (und dürfen nicht allegehen).Wers glaubt bestellt schon mal ein X-Mas -Ticket und freut sich dann auf irgendwelche getünchten Panda-Bären-Bands als Headliner,währen Nevermore und MetalChurch Mittags auf der Bühne stehen.
Emperor haben ihren Headliner Platz auf der Black Stage mal mehr als verdient, Knuffilein, zudem sind die schon seit längerer Zeit corpsepaintfrei, geh aber trotzdem mal davon aus, dass du die meinst.;D Aber Maiden in Wacken? Hmm...glaub nicht dran, aber dat wär mal was.^^