Headliner `07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Wacken hat 5 Headlinerpositionen von denen 3 schon vergeben sind.... und ja auf der Night to Remember spielt mehr als 1 Band

Mensch Kinnings, ward ihr denn noch nie in Wacken :confused:
 
7 Aug. 2006
11
0
46
Ich war natürlich schon des öfteren in Wacken. Aber als Headliner sehe ich immer die Band, die als letztes am erstent Ag spielt. Obwohl ihr ja eigentlich recht habt, an den anderen Tagen die letzten Bands stehen ja auch offen, sowie de Band, die das Festival abschliesst.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Setarell schrieb:
Wacken hat 5 Headlinerpositionen von denen 3 schon vergeben sind.... und ja auf der Night to Remember spielt mehr als 1 Band

Mensch Kinnings, ward ihr denn noch nie in Wacken :confused:

ja also wo steht denn das saxon headliner ist vielleicht spielen die ja vor denn eigendlichen headliner oO das die auf der Night to Remember spielen stand da ja ^^
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Donarson schrieb:
Noch 2 Headliner-Slots Plätze frei?
Spitze! Den einen kriegt Iced Earth, und den anderen dann "Demons & Wizards" :D



Da fehlt dann aber doch noch 'n Headliner für die Blackstage...

Ich wär ja für Hypocrisy... *träum*
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Donarson schrieb:
Noch 2 Headliner-Slots Plätze frei?
Spitze! Den einen kriegt Iced Earth, und den anderen dann "Demons & Wizards" :D

hm....Iced Earth und dann mit Hansi ne kleine "Demons & Wizards" Performance....das wär au mal nett...

D&W brauch ja kein Headlinerslot, da reichen ja ma 45 min. Nachmittags... oder man holt beim Iced Earth ging einfach mal für 4 Songs Hansi auf die Bühne....
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Muschi schrieb:
Da fehlt dann aber doch noch 'n Headliner für die Blackstage...

Ich wär ja für Hypocrisy... *träum*


Aber Hypo wären kein Headliner. Denk ma die sind so eine stufe mit arch enemy und die ham ja auch mittags gespielt. Wobei, sie sollen ruhig kommen.... Wobei ich ehrlich sagen muss das sie zwar live nicht schlecht waren beim uftg 2005 aber auch nicht unbedingt stimmungskanonen.
unleashed und kataklysm wären aber noch angebracht... hehehe
(jaja ich mags uftg....)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Thyrfing schrieb:
Aber Hypo wären kein Headliner. Denk ma die sind so eine stufe mit arch enemy und die ham ja auch mittags gespielt. Wobei, sie sollen ruhig kommen.... Wobei ich ehrlich sagen muss das sie zwar live nicht schlecht waren beim uftg 2005 aber auch nicht unbedingt stimmungskanonen.
unleashed und kataklysm wären aber noch angebracht... hehehe
(jaja ich mags uftg....)



Ja, schade eigentlich, würd sie mir trotzdem als Headliner wünschen...

Oder danach, zwischen 0:00 und 3:00 könnte doch auch klappen.

Vor zwei Jahren haben sie späten Nachmittag oder frühen Abend gespielt (wenn ich mich recht entsinne irgendwann zwischen halb sechs und acht...).


Und beim Fuck Easter Festival dieses jahr sollen sie schon Stimmungskanonen gewesen sein, war leider nicht da, aber langweilig sind die Shows von denen eigentlich nie :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Also gute Headliner wären doch

Judas Priest oder Megadeth *träum*

Iced Earth wär natürlich auch mal ne geile Sache, wobei mir die nach dem Ausstieg von Matt Barlow net mehr unbedingt gefallen. Ich kann mir einfach so übersongs wie "Dante's Inferno" oder "The Hunter" oder... mit der Stimme vom Ripper nicht vorstellen
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Muschi schrieb:
Oder danach, zwischen 0:00 und 3:00 könnte doch auch klappen.

joa, sollte definitiv drin sein. Hypo sind schon höher einzustufen als Arch Enemy, Kataklysm oder Unleashed...

boah....ich stell mir grad Fractured Millenium unter Sternenhimmel vor.... :cool:
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Setarell schrieb:
joa, sollte definitiv drin sein. Hypo sind schon höher einzustufen als Arch Enemy, Kataklysm oder Unleashed...

boah....ich stell mir grad Fractured Millenium unter Sternenhimmel vor.... :cool:

gut wie kataklysm oder unleashed vielleicht, aber arch enemy... gut, genial sind beide und da kommt es dann auch auf den persönlichen geschmack an.