Headhunter; wäre doch ideal zum Warmspielen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Das ehemalige Nebenprojekt von DESTRUCTION-Sänger und Bassist Schmier wird nach Jahren wieder zu Ehren kommen. Zum einen wird es eine Wiederveröffentlichung der Alben geben, und zum zweiten sogar neues Material, und das auch noch in der Originalbesetzung, also Schmier, Uwe "Schmuddel" Hoffmann (ex-TALON) an der Gitarre und Jörg Michael (STRATOVARIUS, ex-RAGE / SAXON / AXEL RUDI PELL / MEKONG DELTA) an den Trommeln. Als Veröffentlichungstermin wird Frühling 2008 anvisiert und man plant sogar einige Auftritte.
Quelle: powermetal.de

Eigentlich wollte ich keinen Bandwunschthread mehr aufmachen (gibt ja genug davon). Aber als ich das gelesen hab...

Wem Headhunter nichts sagt: youtube hat nix ;) , versucht Euch mal die Parody Of Life zu besorgen. Geht (sehr) grob Richtung neuere Destruction.

Parody%20of%20Life.jpg
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Quelle: powermetal.de

Eigentlich wollte ich keinen Bandwunschthread mehr aufmachen (gibt ja genug davon). Aber als ich das gelesen hab...

Wem Headhunter nichts sagt: youtube hat nix ;) , versucht Euch mal die Parody Of Life zu besorgen. Geht (sehr) grob Richtung neuere Destruction.

Parody%20of%20Life.jpg

*slap*

Weil du es doch getan hast ....:D


zur Band selber ...: Joa, hätte schon was :D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Aso is klar, aus dem Grund "slap" (reichhaltige aussage ;) !) Leute zum Therapeuten zu schicken ist natürlich ein wichtiges und unbedingt zu diskutierendes Thema! Natürlich - lasst uns doch mal zusammen die Zwangsjacken anziehen und Basketball spielen! Wie wärs, wenn wir den Rosa Elefanten und Captain Hook einladen? Übrigens, wenn du das Thema "PUSHER, und wie wehrt man sich gegen sie?" besprechen willst kannst du gerne einen thread aufmachen, der ausserhalb des Bandrequestforums ist!

Und ich geh jetzt ein ganz kleines bischen Rauschgift zu mir nehmen...

Grüße