Strawman
W:O:A Metalgod
Geschlossene Gesellschaft*rein komm* *umguck* wo sind denn alle?? Bar schon zu? *auf liege leg* dann schlaf ich halt jetzt
Geschlossene Gesellschaft*rein komm* *umguck* wo sind denn alle?? Bar schon zu? *auf liege leg* dann schlaf ich halt jetzt
Hört sich eher nach Innen- bzw AuĂen-Meniskus an? Lass das auf jeden fall mal angucken.. Knie und RĂŒcken ist halt immer Ă€tzend.Auf dem Heimweg wirds Hell!!!
Es ist wieder viel zu spÀt. Keinen durst mehr und ich freue mich aufs Bett.
Hab ich eigentlich erzÀhlt, dass mir ein Muskel am linken Knie seit Wacken extrem weh tut? So langsam wirds echt unertrÀglich und ich fange an zu humpeln. Wenn es nÀchste Woche nicht besser wird muss ich wohl mal zum Arzt.
Das passt ja sogar wirklich zusammen!Dann sind wir schon zu zweit![]()
Wer Hunger und Durst hat, muss wohl FrĂŒhstĂŒck machen.
Wenn ihr zur Seite schaut sind da noch ein paar Tische mehr.![]()

Also groĂ abkĂŒhlen soll sich das bei uns bis Freitag nicht...Ein Tag furchtbare Hitze noch und dann hoffentlich AbkĂŒhlung. Noch weht hier tatsĂ€chlich eine kĂŒhle Brise zwischen den BĂ€umen. *davon was abgeb*
Oh je. Hier ist jetzt auch Gluthauch. Ich hab mich auch vertan, gestern noch hĂ€tte es morgen mit Gewitter AbkĂŒhlung geben sollen, aber inzwischen ist das auch erst am Mittwoch vorhergesagt.Also groĂ abkĂŒhlen soll sich das bei uns bis Freitag nicht...
Zum GlĂŒck geht bei uns am Wasser meist ein Lufthauch. Aber heute z.B. nicht

Wirst ja ein richtiger SAVA mit deinem FrĂŒhsportGoooooood Morning!
Bin heute topfit irgendwie. Hab auch schon meine 10.000 Schritte fĂŒr heute abgerissen.
Bin aber auch schon seit 7:45 wach.
Was macht die Kunst?