Was war denn gut?Wieder daheim. Immerhin hab ich zwei gute Auftritte erlebt. Der Rest war zu extrem für mich.
Gute Nacht!
Was war denn gut?Wieder daheim. Immerhin hab ich zwei gute Auftritte erlebt. Der Rest war zu extrem für mich.
Gute Nacht!
High Spirits und Exhorder.Was war denn gut?
Ich möchte bloß nicht, dass er auf einmal anfängt zu singen...Wo liegt denn da das Problem?Ein Forumsseeelefant wird doch mal ein Böwlchen vertragen können.
![]()

Schaffts gut!Naa, darfst wieder Chef spielen oder was ist es diesmal?Guten Morgen
![]()
Freitag hurra, wobei die nächsten 2 Wochen dann Urlaubsvertretung für meinen Kollegen. Da freu ich mich ja schon draufSchaffts gut!

Zum Glück bin ich immer mein eigener Chef, da gibts dann weniger ÄrgerNaa, darfst wieder Chef spielen oder was ist es diesmal?Dann mal "viel Spaß" bei der ehrenvollen Aufgabe
Moin alle zusammen und schönes Wochenende schon mal!

Ach soZum Glück bin ich immer mein eigener Chef, da gibts dann weniger Ärger![]()
Selbstverständlich, aber ich habe nicht noch einen Abteilungsleiter oder sowas, der mir laufend reinredet.Ach soups.. dachte immer irgendwie bist Angestellter

Ah okay. Ja geil. So lebt es sich doch auch entspanntSelbstverständlich, aber ich habe nicht noch einen Abteilungsleiter oder sowas, der mir laufend reinredet.
Geil! Immer rein damitSchnapsfreitag!!!!!!!
Alle außer Alfie und mir saufen heute Schnaps zum Frühstück!
Liebe Grüße von der krummen und buckeligen Hex!
*alleknutsch*
Igitt!![]()
Geh weg!Schnapsfreitag!!!!!!!
Alle außer Alfie und mir saufen heute Schnaps zum Frühstück!
Liebe Grüße von der krummen und buckeligen Hex!
*alleknutsch*
Igitt!![]()