Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.545
51.034
128
35
Hamburg
Mahlzeit an alle selbsterkorenen Insider Foristen 👋🏼😌

Langsam kanns aber auch mal losgehen mit den ganzen Festivals, die so anstehen... Hab Bock paar geile Berichte zu lesen 😁👍🏼

• Like
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.193
89.855
168
Hansestadt
Hoffentlich hast du auch nichts vergessen für die Mittagspause :o
Super Wetter heute mit 24° und leichter Wind, so darf es werden!
Für die Mittagspause brauche ich nur mich, gehe nur etwas spazieren. Gefuttert wird immer nebenher.;)
Wetter ist angenehm, so darf es bleiben. Lieber mehr anziehen als nix mehr ausziehen zu können.:D
Mahlzeit an alle selbsterkorenen Insider Foristen 👋🏼😌

Langsam kanns aber auch mal losgehen mit den ganzen Festivals, die so anstehen... Hab Bock paar geile Berichte zu lesen 😁👍🏼
Danke, ich bin gewählt worden.:o

Berichte lesen ist doch Mist, wenn man selbst zu Hause hockt.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallö..... Feierabend, bin total platt, übernächtigt und kapott.
Und heute Abend wäre ja Konzert.
Ob ich das packe? Morgen früh wieder raus. Hmmm.
Natürlich packst du das, ist das Combichrist-Ding? Auf jeden Fall probieren. Früher gehen kannst du immer noch. Da hast du dich doch so drauf gefreut oder?

Klausi

17 Sep. 2019
22.545
51.034
128
35
Hamburg
Für die Mittagspause brauche ich nur mich, gehe nur etwas spazieren. Gefuttert wird immer nebenher.;)
Wetter ist angenehm, so darf es bleiben. Lieber mehr anziehen als nix mehr ausziehen zu können.:D

Danke, ich bin gewählt worden.:o

Berichte lesen ist doch Mist, wenn man selbst zu Hause hockt.;)
Ich les die jederzeit gerne 🙂👍🏼

Schönen Feierabend und auch Urlaub 😁😎 gleich mal ein Bierchen öffnen oder what?