Iscariah
Moderator
Wundertollen guten Morgen...na alles frisch. Gutes WE gehabt? Wir haben am WE Einschulung von Mila gefeiert. Wahnsinn wie flott die Zeit vergeht. Nun ist die schon ein Schulkind.
Bei einer recht blöden Tätigkeit, für die man (meist) zu wenig Geld bekommt und die einem die Freizeit versaut.Ist aber nicht viel los hier heute? Wo sind denn alle?
Ich ernte nichts. Die Kunden bringen ihre Äpfel und bekommen genau den Saft daraus.Viel Spaß! Müsst ihr die Äpfel jetzt erstmal ernten oder habt ihr die schon
Weiß nich, aber nur weil einer Fred heißt, is er noch lange ned komischMoin,
Wasn das für'n komischer Fred hier
*Umschau*![]()
Achso, ihr saftet nur und die nehmen das ganze Zeug selbst wieder mit? Macht ihr auch Schnappes?Kurz Pause.
Ich ernte nichts. Die Kunden bringen ihre Äpfel und bekommen genau den Saft daraus.
Hab mich wohl verlaufenWeiß nich, aber nur weil einer Fred heißt, is er noch lange ned komisch![]()
*räuspert und das Mikro nimmt*Hab mich wohl verlaufen![]()
Also verarbeitet ihr original die Chargen vor Ort und der Kunde nimmt seinen Saft mit.Kurz Pause.
Die Kunden bringen ihre Äpfel und bekommen genau den Saft daraus.
Hmm glaub ich nicht.. das wäre doch viel zu verlockend vom Produkt zu kostenAchso, ihr saftet nur und die nehmen das ganze Zeug selbst wieder mit? Macht ihr auch Schnappes?![]()