Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein guck*
Hier hat's leider am Nachmittag angefangen zu regnen und sich such ein bisserl eingeregnet. Davon haben wir uns die Laune nicht vermiesen lassen. Waren fleißig in Canareggio und Castello unterwegs und abends noch lecker essen in dem Lokal, wo wir nach unserer Hochzeit waren.
Und für morgen haben wir in einer kleinen Papierwerkstatt einen Marmorierkurs gebucht. Da bin ich echt gespannt drauf. :)

Morgen beginnt die Most-Saison.
Als Nebengewerbe haben wir noch eine eigene Mosterei. Ich hatte darüber glaube schon mal geschrieben. Eigentlich wollten wir sie verkaufen, machen jetzt aber doch weiter. Es macht einfach Spaß und ist lecker (und ganz nebenbei lohnt es sich auch noch:D).
Ich hoffe es klappt morgen alles!
Da musst du mal Kostproben liefern. :o

Wir waren auch noch ein paar Kilometer am Fluss entlang spazieren. Am späten Nachmittag so als Abschluss des Arbeitstages ist das absolut klasse.

Wir waren auch viel an Kanälen unterwegs. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Korrekt, der Mist wird jetzt behoben und dann ist zumindest das vom Tisch.:)
Jetzt bin ich noch gespannt, wann es denn in meiner Hütte weitergeht...:rolleyes:

Sehr gut, wenn Du da erstmal raus bist.:) Unnötiger Aktionismus muss ja auch nicht sein...
Na ich bin schon zufrieden das es dem Chef nicht egal und ich konnte ja noch darüber reden. Habe gestern noch eine Freundin getroffen, die arbeitet in der Stadtbücherei. Die meinte da laufen auch Vorbereitungen für den Fall der Fälle/Welle.

Einen schönen guten Morgen liebe Plauderschaft:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Frühstücksdienst funktioniert wieder:D Heute hat mal ein Fahrer in der Bahn eine direkte Ansage wegen nicht sitzender Maske gemacht. Fand ich gut, war aber auch das erste Mal seit der Mist läuft:ugly:
Feucht und frisch ist es hier bei uns, da werde ich mich mal mit etwas Arbeit aufwärmen. Schaffts gut, die Discoroller haben sich ja hoffentlich von ihrem Drehwurm erholt:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier

Klausi

17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Na ich bin schon zufrieden das es dem Chef nicht egal und ich konnte ja noch darüber reden. Habe gestern noch eine Freundin getroffen, die arbeitet in der Stadtbücherei. Die meinte da laufen auch Vorbereitungen für den Fall der Fälle/Welle.

Frühstücksdienst funktioniert wieder:D Heute hat mal ein Fahrer in der Bahn eine direkte Ansage wegen nicht sitzender Maske gemacht. Fand ich gut, war aber auch das erste Mal seit der Mist läuft:ugly:
Feucht und frisch ist es hier bei uns, da werde ich mich mal mit etwas Arbeit aufwärmen. Schaffts gut, die Discoroller haben sich ja hoffentlich von ihrem Drehwurm erholt:D
Moin an alle :) Juhuu, es gibt wieder reichlich Frühstück für alle:eek: Danke:cool:

Richtig so mit der Ansage, manche verstehen es eben nicht anders:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Phanti tüchtig Fisch in seinen Pool kipp*

Guten Morgen und vielen Dank für den Service,
ich stärke mich gerne, hab nachher Skype-Konferenz, werde aber nur im Hintergrund hocken und zuhören. Bock hab ich ja nicht, aber, was soll's?:rolleyes:
Hier ist schönes Wetter, nach Feierabend geht's ein Ründchen laufen.:)

Schönen Tag allen und tapfer bleiben!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Bei uns geht's jetzt los. Leider kann ich jetzt nicht meine Musik hören wie gewohnt.
Naja, bis dann.
Viel Spaß! Müsst ihr die Äpfel jetzt erstmal ernten oder habt ihr die schon?

Moin an alle :) Juhuu, es gibt wieder reichlich Frühstück für alle:eek: Danke:cool:

Richtig so mit der Ansage, manche verstehen es eben nicht anders:o
Auf den Ava schau - "MASKE AUF" aber zackig:o:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Phanti tüchtig Fisch in seinen Pool kipp*

Guten Morgen und vielen Dank für den Service,
ich stärke mich gerne, hab nachher Skype-Konferenz, werde aber nur im Hintergrund hocken und zuhören. Bock hab ich ja nicht, aber, was soll's?:rolleyes:
Hier ist schönes Wetter, nach Feierabend geht's ein Ründchen laufen.:)

Schönen Tag allen und tapfer bleiben!:)
Machen da so viele mit, das du dich in den Hintergrund stehlen kannst?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Machen da so viele mit, das du dich in den Hintergrund stehlen kannst?
keine Ahnung, wie viele da in die Konferenz kommen, ich habe aber keine eigene Kamera und werde deshalb mit meiner Chefin zusammen vor ihrem Rechner hocken.
da kann man sich gut im Hintergrund halten...:D

Guten Morgen ihr Schnuffis!
Danke für das tolle Frühstück
*hinsetzt und zugreift*
Einen ruhigen Tag euch und macht nix kaputt.
Danke, ebenso!:)