Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Großer,
gute Arbeit, dann hat Paulchen mehr Kapazitäten, um für Futter zu sorgen.:D
Dir auch einen schönen Tag, sieht wettertechnisch ja wieder sehr chic aus.:)

Joah, ist hier und da sicher schon normal, aber bei Rockkonzerten...:confused:

Ich müsste so ein Mehrgang-Essen mal ausprobieren, hab keine Idee, ob mir sowas gefallen würde.:confused:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig knuddel*

Guten Morgen,
und schönen Sonntag.:)
Hier ist alles bestens und nachher geht's ne Runde per Rad durch die Stadt.:)
Da wird dann ja irgendwie permanent serviert und abgeräumt, war mir zu ungemütlich!

Moin Ihr Hübschen :)

Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.

Schönen Sonntag Euch ♡
Also gut angekommen? Sehr schön:) Was habt ihr geschmuggelt, einen Esel:confused::ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Moin Ihr Hübschen :)

Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.

Schönen Sonntag Euch ♡

den zoll habe ich schon informiert, der kümmt die tage zu Ihnen :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!:)
Moin du Lieber. Das kann ich jetzt gut brauchen. Ich liege noch Tilt im Bett. Tatsächlich überlege ich heute nicht aufzustehen. Kennt ihr das? So nen ganzen Tag mal nur in der Poofe liegen, nix hören, nix sehen. Rollo zu. Ruuuuheee.

Nur der Hunger wird mich gleich raustreiben. :o

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Guten Morgen:)

was zu futtern dazustell!
1871088

und alles klar?
Ich glaub der Messi kommt jetzt zum VFB. Das war bestimmt schon immer sein größter Traum und deswegen spielt er auch für Kost und Logis:D
Oder ich ess Paulchens virtuelles Frühstück und bilde mir ein es macht satt! :o:ugly: