Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.241
- 8.183
- 118
Moin Ihr Hübschen
Das muss eine Vermutung sein, hab noch nicht Zähne geputzt und bin auch noch nicht gekämmt!

Ebenfalls schönen Sonntag!

Moin Ihr Hübschen
Da wird dann ja irgendwie permanent serviert und abgeräumt, war mir zu ungemütlich!Moin Großer,
gute Arbeit, dann hat Paulchen mehr Kapazitäten, um für Futter zu sorgen.
Dir auch einen schönen Tag, sieht wettertechnisch ja wieder sehr chic aus.
Joah, ist hier und da sicher schon normal, aber bei Rockkonzerten...
Ich müsste so ein Mehrgang-Essen mal ausprobieren, hab keine Idee, ob mir sowas gefallen würde.
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig knuddel*
Guten Morgen,
und schönen Sonntag.
Hier ist alles bestens und nachher geht's ne Runde per Rad durch die Stadt.![]()
Also gut angekommen? Sehr schönMoin Ihr Hübschen
Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.
Schönen Sonntag Euch ♡
Nee, der Esel durfte so mit. Der musste ja fahrenAlso gut angekommen? Sehr schönWas habt ihr geschmuggelt, einen Esel
Einen kleinen, sehr dünnen, aber zutraulichen Kater.
Ok. An der Grenze:Nee, der Esel durfte so mit. Der musste ja fahren
Einen kleinen, sehr dünnen, aber zutraulichen Kater.
Moin Ihr Hübschen
Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.
Schönen Sonntag Euch ♡
Ich meine mal im Fernsehen gesehen zu haben, das Lasagne jeden Kater stämmiger macht.![]()
noch betronken?Moin @all
Ich muss jetzt erst mal klar kommen.![]()
Kann man so sagen.noch betronken?![]()
Oh, so schlimm. Dann schläfst du vielleicht besser noch etwas.Kann man so sagen.
Konterbier geht aber nicht.![]()
Gibt gleich Mittag bei Oma, dann sollte es gehen.Oh, so schlimm. Dann schläfst du vielleicht besser noch etwas.
Konterbier geht aber nicht.![]()
Moin du Lieber. Das kann ich jetzt gut brauchen. Ich liege noch Tilt im Bett. Tatsächlich überlege ich heute nicht aufzustehen. Kennt ihr das? So nen ganzen Tag mal nur in der Poofe liegen, nix hören, nix sehen. Rollo zu. Ruuuuheee.*Schon mal Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!![]()
Oder ich ess Paulchens virtuelles Frühstück und bilde mir ein es macht satt!Guten Morgen
was zu futtern dazustell!
![]()
und alles klar?
Ich glaub der Messi kommt jetzt zum VFB. Das war bestimmt schon immer sein größter Traum und deswegen spielt er auch für Kost und Logis![]()