Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Dann bist du ja gut versorgt. :)

Hast du dir schon eine Tour überlegt?
Ganz grob, erstmal Leipzig und Plauen jeweilsKurzbesuch, dann 1-2 Tage Franken mit Wanderungen. Diesmal müssen aber die Gasthöfe geöffnet sein. Dann weiter nach Bayern, ggf. bis München. Mal schauen. Werde die Tage mal genauer schauen und checken, wie lange ich frei nehmen kann.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein gerollt komm*
*versorgten Alfie mit bring*

Wir waren grad 10 Gänge futtern. Man, war das lecker.
Wetter war heut eher so meeeh. Viel Nebel und Dunst und zwischendurch heftiger Regen.

Ja, da hast du recht. :)

Als ich die ersten male Bier von denen gekauft habe, waren die noch am alten Standort und das ganze sah aus wie eine Hinterhofgarage.
An der Verkaufsstelle war ein Pfosten, der voll mit Sechzger-Aufklebern war. :D
Ja, die war super! :D

Wenn du übrigens ne Karte willst, musst du mir nochmal deine Adresse schicken. Hab mein Adressbüchlein daheim vergessen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.242
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ganz grob, erstmal Leipzig und Plauen jeweilsKurzbesuch, dann 1-2 Tage Franken mit Wanderungen. Diesmal müssen aber die Gasthöfe geöffnet sein. Dann weiter nach Bayern, ggf. bis München. Mal schauen. Werde die Tage mal genauer schauen und checken, wie lange ich frei nehmen kann.:)

Da kommst du ja gut rum. :)
Wann hast du frei?

*rein gerollt komm*
*versorgten Alfie mit bring*

Wir waren grad 10 Gänge futtern. Man, war das lecker.
Wetter war heut eher so meeeh. Viel Nebel und Dunst und zwischendurch heftiger Regen.

Ihr lasst es euch aber gut gehen. :)

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kat habe ich 2004 oder 2005 mal in München gesehen.
Witzigerweise dachte ich bis kurz vorm Auftritt, dass das diese durchgeknallte Tante von The Great Kat ist. :D
Wars dann besser oder schlechter als erwartet?:D

Naja, wir haben ja alle reichlich Geld gespart, da kan man das schon bezahlen.:o
Wollen mal nicht hoffen, dass sich solche Preise einbürgern.
Wo findet das denn statt?
Ich glaub bei manchen Veranstaltungsorten ist das doch schon normal:confused:

Die Zeiten, wo Warsteiner die Nr. 1 waren, sind schon lange vorbei. Dues Jahr haben sie im 1. Halbjahr wohl über 16% Miese...

Ok, das nehme ich Dir ab.:o

Ich glaube, die kleinen Brauereien profitieren, wenn sie nicht großartig auf Veranstaltungen angewiesen sind. Man trinkt dann zu Hause eher das Ersatzbier azs seiner Lueblingsbrauerei als das Industriebier auf Konzerten, Festivals etc. Giesinger läuft jawohl auch ziemlich gut, was man so vernehmen kann...
Das denke ich auch, ich trinke hier Becks und sowas nur auf Veranstaltungen wo es nichts anderes gibt.

10 Gänge?:confused:
Das wird ja immer mehr...:eek:
Oder zählt jedes Kartöffelchen als Gang?:confused::o
Ich war mal bei so einem Fernsehkoch in Stuttgart. 4 Gänge und zwischendrin immer noch ein Gruß aus der Küche. Ging mir das auf den Zeiger, mache ich nie wieder:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!:)
Guten Morgen:)

was zu futtern dazustell!
1871088

und alles klar?
Ich glaub der Messi kommt jetzt zum VFB. Das war bestimmt schon immer sein größter Traum und deswegen spielt er auch für Kost und Logis:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!:)
Moin Großer,
gute Arbeit, dann hat Paulchen mehr Kapazitäten, um für Futter zu sorgen.:D
Dir auch einen schönen Tag, sieht wettertechnisch ja wieder sehr chic aus.:)

Ich glaub bei manchen Veranstaltungsorten ist das doch schon normal:confused:

Ich war mal bei so einem Fernsehkoch in Stuttgart. 4 Gänge und zwischendrin immer noch ein Gruß aus der Küche. Ging mir das auf den Zeiger, mache ich nie wieder:D
Joah, ist hier und da sicher schon normal, aber bei Rockkonzerten...:confused:

Ich müsste so ein Mehrgang-Essen mal ausprobieren, hab keine Idee, ob mir sowas gefallen würde.:confused:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig knuddel*
Guten Morgen:)

was zu futtern dazustell!
1871088

und alles klar?
Ich glaub der Messi kommt jetzt zum VFB. Das war bestimmt schon immer sein größter Traum und deswegen spielt er auch für Kost und Logis:D
Guten Morgen,
und schönen Sonntag.:)
Hier ist alles bestens und nachher geht's ne Runde per Rad durch die Stadt.:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Moin Ihr Hübschen :)

Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.

Schönen Sonntag Euch ♡