Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Viel Erfolg beim Bude herrichten SAVA :ugly: Wenn ichs richtig verstanden habe:p
Normal Haushalt, sprich putzen ist angesagt, den anderen Kram mach ich ja nicht...;)

Gestern wurde hier eher moderat gebechert... heute wird bischen gepokert und die eine oder andere Mischung kommt sicher auch noch ins Spiel:)
Hoffentlich auch um richtiges Geld und nicht diese Spielchips.:o

Guden Moinsen und so!
Servus!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.380
29.133
128
33
Delmenhorst
Joah, natürlich, ich habe nur sehr selten wirklich Grund zu klagen.;)
Gleich ist WE und die erste Woche nach dem Urlaub wurde sehr gut geschafft.:)
Und selbst, musst noch heute und morgen an die Front?

Jupp heute von 12 - 20 Uhr und morgen zum Glück nur von 10:00 - 18:15 . Lust hab ich wenig aber das gute ist zumindest die Ferien sind vorbei. Das lässt den Stresslevel deutlich sinken. Es war gestern schon wesentlich angenehmer ohne diese übertriebene Geräuschkulisse.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.149
50.060
128
35
Hamburg
Normal Haushalt, sprich putzen ist angesagt, den anderen Kram mach ich ja nicht...;)

Hoffentlich auch um richtiges Geld und nicht diese Spielchips.:o

Ach so, na das geht dann ja. Lieber alles gleich am Freitag erledigen, dann ist das restliche Wochenende lang Ruhe:cool:

Joa, nur so viel Geld, als dass die Leute auch ernsthaft spielen und nicht jede Runde all in gehen:p sind keine zocker..

kannst ja auch schon mal bissel üben die Haare kreisen zu lassen:confused:

Haha, ja..glaub sieht bischen komisch aus mit Platte :ugly:

• Like
Reaktionen: das.kati und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Jupp heute von 12 - 20 Uhr und morgen zum Glück nur von 10:00 - 18:15 . Lust hab ich wenig aber das gute ist zumindest die Ferien sind vorbei. Das lässt den Stresslevel deutlich sinken. Es war gestern schon wesentlich angenehmer ohne diese übertriebene Geräuschkulisse.
Sind die Kinder dann wohl nicht beim Shopping dabei?
Wie viele Samstage hast Du eigentlich im Monat frei?

Moin. Kaffe
Arbeit ok
Heute abend Arbeit. Doof
Morgen Saufi gut!
Bis auf Zeile 3 macht mich das froh.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend und Paket wurde perfekt zugestellt:cool: Der Bote kam gleichzeitig mit mir an. Perfekt verpackt und alles ist heile. Die TSA habe ich beide nicht, die Black Coffee ist die, die ich habe aber egal. Deine sieht mal viel besser aus als mein Stück.
Vielen vielen Dank nochmal Sava:)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Feierabend und Paket wurde perfekt zugestellt:cool: Der Bote kam gleichzeitig mit mir an. Perfekt verpackt und alles ist heile. Die TSA habe ich beide nicht, die Black Coffee ist die, die ich habe aber egal. Deine sieht mal viel besser aus als mein Stück.
Vielen vielen Dank nochmal Sava:)
GEIL!
Da freue ich mich!:)

Ich mach auch gleich Schluss:) und muss dann auch zur Post...:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner