Normal Haushalt, sprich putzen ist angesagt, den anderen Kram mach ich ja nicht...Viel Erfolg beim Bude herrichten SAVAWenn ichs richtig verstanden habe
![]()
Hoffentlich auch um richtiges Geld und nicht diese Spielchips.Gestern wurde hier eher moderat gebechert... heute wird bischen gepokert und die eine oder andere Mischung kommt sicher auch noch ins Spiel![]()
Servus!Guden Moinsen und so!
Joah, natürlich, ich habe nur sehr selten wirklich Grund zu klagen.Malzeit! Alles gut soweit?
kannst ja auch schon mal bissel üben die Haare kreisen zu lassenGestern wurde hier eher moderat gebechert... heute wird bischen gepokert und die eine oder andere Mischung kommt sicher auch noch ins Spiel![]()
Joah, natürlich, ich habe nur sehr selten wirklich Grund zu klagen.
Gleich ist WE und die erste Woche nach dem Urlaub wurde sehr gut geschafft.
Und selbst, musst noch heute und morgen an die Front?
Normal Haushalt, sprich putzen ist angesagt, den anderen Kram mach ich ja nicht...
Hoffentlich auch um richtiges Geld und nicht diese Spielchips.![]()
kannst ja auch schon mal bissel üben die Haare kreisen zu lassen![]()
Sind die Kinder dann wohl nicht beim Shopping dabei?Jupp heute von 12 - 20 Uhr und morgen zum Glück nur von 10:00 - 18:15 . Lust hab ich wenig aber das gute ist zumindest die Ferien sind vorbei. Das lässt den Stresslevel deutlich sinken. Es war gestern schon wesentlich angenehmer ohne diese übertriebene Geräuschkulisse.
Bis auf Zeile 3 macht mich das froh.Moin. Kaffe
Arbeit ok
Heute abend Arbeit. Doof
Morgen Saufi gut!
Sind die Kinder dann wohl nicht beim Shopping dabei?
Wie viele Samstage hast Du eigentlich im Monat frei?
Stümmt, Urlaubszeit geht ja auch zu Ende...Einmal das und es sind generell wesentlich weniger Leute. Viele haben dann ja auch keinen Urlaub mehr.
1 Samstag im Monat bekommen wir ^^
Danke, wird gemacht.Allen Arbeitenden, durchhalten! Das Wochenende kommt.
GEIL!Feierabend und Paket wurde perfekt zugestelltDer Bote kam gleichzeitig mit mir an. Perfekt verpackt und alles ist heile. Die TSA habe ich beide nicht, die Black Coffee ist die, die ich habe aber egal. Deine sieht mal viel besser aus als mein Stück.
Vielen vielen Dank nochmal Sava![]()
Das ist ja nur gerechtGEIL!
Da freue ich mich!
Ich mach auch gleich Schlussund muss dann auch zur Post...
![]()