Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Joah, aber noch ist ja nicht alles durch. Bin mal gespannt, wie lange das mit der Malerei dauert...:rolleyes:
Prost, gutes Gelingen und wenig Kopfaua.;)

Das ist echt günstig, hätte ich nicht gedacht, hoffentlich mit Rechnung.
Meine Werkstatt hat der Versicherung jetzt einen Stundenverrechnungssatz von 147 EUR netto aufgedrückt, während der Gutachter nur von 117 EUR ausgegangen ist. Wahnsinn, was das für Preise sind...

Dann ab auf die Couch und nicht runterfallen.:o
Bald ist Wochenende, dann kann aufgetankt werden.:)

Die Teile liefen 11 volle Tage 24 Stunden und dann noch 5 Tage ca. 10 Stunden. Das kommt dann ja ungefähr hin mit 3 Wochen...
Über mir laufen die Dinger wohl immernoch, wie sich das anhört.:confused:
Naja, er hat gesagt, ist alles gut und hat die Dinger mitgenommen. Soll mir nur Recht sein.:)

Dienstbeginn war um 6:40 Uhr, da darf man auch früh nach Hause. Wobei ich ja gehen kann, wie ich will.;)

Wer?:confused:
Hattest ja irgendwo geschrieben da fehlt nicht mehr viel? Das hälst du jetzt auch noch aus;)

Bier Bier Bier Bier Biiiiiier.... nach ner Runde Bierpong geht's nun ab in den Pool:ugly:

Leute ich will ernsthaft lange haare... glaub ich... Kämpfe noch mit mir selbst :D Und dürfte ja eh noch nicht damit anfangen...:uff: So ne kacke... ich will, ich will, ich will!!:mad:

• Like
Reaktionen: das.kati

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
Hattest ja irgendwo geschrieben da fehlt nicht mehr viel? Das hälst du jetzt auch noch aus;)

Bier Bier Bier Bier Biiiiiier.... nach ner Runde Bierpong geht's nun ab in den Pool:ugly:

Leute ich will ernsthaft lange haare... glaub ich... Kämpfe noch mit mir selbst :D Und dürfte ja eh noch nicht damit anfangen...:uff: So ne kacke... ich will, ich will, ich will!!:mad:
spricht da das Bier aus dir oder ist das wirklich dein großer Wunsch?:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.420
88.413
168
Hansestadt

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
Wofür, warüm?:confused:

Bier, eindeutig. Er weiß ja nicht, warauf er sich einlässt.:D
UMwg.gif
kann doch was :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.773
75.843
130
26
Thüringen
Das ist echt günstig, hätte ich nicht gedacht, hoffentlich mit Rechnung.
Meine Werkstatt hat der Versicherung jetzt einen Stundenverrechnungssatz von 147 EUR netto aufgedrückt, während der Gutachter nur von 117 EUR ausgegangen ist. Wahnsinn, was das für Preise sind...
Ja klar mit Rechnung. Bin aber gut mit denen befreundet, keine Ahnung ob die mir ein gutes Angebot machen.

Die Scheibe mit Zubehör kostet jedenfalls fast genau 200€. Scheibe wechseln, meinte er, dauert knapp 3h und das sind dann 150€.

Die Zahlen von dir sind schon echt krass! :eek:
Do it!
Ich wollte das auch schon so lange, meine Eltern haben es aber verboten. Jetzt hab ich seit 2-3 Jahren lange Haare. Leider hab ich aber falsch angefangen. Naja, der Undercut ist bald herausgewachsen.
Klausi will lange Haare und ich hab meine soeben abgeschnitten. :o
:eek:

• Like
Reaktionen: Klausi und das.kati

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.420
88.413
168
Hansestadt
Und das hier sind @SAVA seine Maler. :ugly:
tenor.gif
Ähm, das muss eine Verwechslung sein.:confused::o

Japp....ganzes Stück wech! Hatte die Faxen dicke. Hab die eh immer zu weil es mich nervt wenn sie mir ins Gesicht hängen und mit dem das die so dick sind ist die Pflege immer aufwendig. Kämm mir da jedes mal nen Wolf. Nix mehr. Jetzt geht's ratzi fatzi. :)
Ok, das ist dann verständlich. Du hast ja recht dickes Haar. Abgesehen davon, wachsen die ja eh wieder nach. Hauptsache, Du kommst damit jetzt besser klar.:)