Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.066
- 68.099
- 158
Heute Nacht hab ich von unser aller Vernichtung geträumt, das war krass! Armageddon kam. Wie in der Bibel beschrieben.
Sehr gut, dann kann ich mich und meine Liebsten noch in Sicherheit bringen.Heute Nacht hab ich von unser aller Vernichtung geträumt, das war krass! Armageddon kam. Wie in der Bibel beschrieben.
Heute Nacht hab ich von unser aller Vernichtung geträumt, das war krass! Armageddon kam. Wie in der Bibel beschrieben.
OoohaHeute Nacht hab ich von unser aller Vernichtung geträumt, das war krass! Armageddon kam. Wie in der Bibel beschrieben.
Gute Fahrt und viel Spaß die letzten Tage!So, ich werde weiter. Schönen Tag erst mal allen!![]()
Hatte ich übrigens Karte für Ende Juli
Gute Fahrt *wink*So, ich werde weiter. Schönen Tag erst mal allen!![]()
Wäre das nicht in der Wacken Woche gewesen, wäre ich auch wieder dabei gewesen. Leider wird der Auftritt ja nicht nachgeholt. Verstehe ich nicht.Hatte ich übrigens Karte für Ende Juli![]()
Bei mir wäre das davor (vor Abfahrt SH) gewesen, hätte also prima gepasstWäre das nicht in der Wacken Woche gewesen, wäre ich auch wieder dabei gewesen. Leider wird der Auftritt ja nicht nachgeholt. Verstehe ich nicht.
Kann nich sein. Erstens hab ich Urlaub, und zweitens steht da nix im Planer die nächste Zeit. So ne Akopalüze muss ja vorbereitet werden.Heute Nacht hab ich von unser aller Vernichtung geträumt, das war krass! Armageddon kam. Wie in der Bibel beschrieben.
Das war eher wie eine globale Naturkatastrophe. Da kam alles auf einmal. Erdbeben, Tsunami, Orkane, usw.....war schon sehr beeindruckend.Oooha
So eine Art Resident Evil, nur nicht durch Genmanipulation, sondern mit Corona
Sehr gruselige Vorstellung übrigens