Na der Strand auf deinem FrühstücksbildAm Strand? Bist du wieder weg oder bist du der Hoff und hast ne rote Badehose an![]()

Ne, hab nix besonderes vor.. paar freunde haben sich ein Ferienhaus gebucht, da misch ich wohl n paar tage mit.
Na der Strand auf deinem FrühstücksbildAm Strand? Bist du wieder weg oder bist du der Hoff und hast ne rote Badehose an![]()
Na der Strand auf deinem Frühstücksbild
Ne, hab nix besonderes vor.. paar freunde haben sich ein Ferienhaus gebucht, da misch ich wohl n paar tage mit.
Alles gut, ist ja auch noch früh am MorgenOk, hatte ich schon wieder vergessen. Im Inland oder Ausland?
Ja reicht doch und mit Pool ist doch klasse, hoffentlich ist auch Poolwetter!Alles gut, ist ja auch noch früh am Morgen
Das Haus ist in Norddeutschland, nicht weit weg von hier. Nichts besonderes. Aber ein Grillerchen hier, ein Bierchen dort wird sicherlich drin seinach ja.. nen Pool gibt's auch noch. Das wird das Highlight. Ich werde da aber wie gesagt nur für paar Tage vorbeikommen. Die haben ne ganze Woche gebucht.
Und hast du Pläne fürs Wochenende?
Ja, die Zahlen und das wetter machen nicht wirklich Lust, was zu unternehmen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch spontan was bei dirJa reicht doch und mit Pool ist doch klasse, hoffentlich ist auch Poolwetter!
Nein gaaaar nix vor. Sind die meisten im Urlaub, sogar der BäckerMal sehen vielleicht heute bissel in die Kneipe schauen ob wenigstens einer da ist, wenn es nicht zu heiß ist. Aber die Zahlen die letzten Tage machen da auch nicht richtig Lust.
Guten Morgen!
Erstmal frühstücken, woll?
War schon eine Runde im See, die Duschen taugen nix.
Dazu saftige Mgla-Musike, so kann der Tag beginnen.
Heute gibt's übrigens wieder Stromgitarreneinsatz, falls wer am Abend nix zu tun hat.![]()
Wurde selbst überrascht, dass es wieder losgeht. Hoffe, die Jungs haben jetzt wieder regelmäßig Zeit und Lust.Gute Nachricht, gibt es ein Osteuropa-Special?
Gibt es das jetzt wieder regelmäßig?
Schön durchhalten, ist ja bald geschafft.Guten Morgen!
Sitze schmerzhaft ver(muskel)katert im Büro.
Kaffee!!!!!
Danke Breiti
Wer auch immer, lass schnell Feierabend werden
Schildwall und dann Wochenende, schafft's gut
Ist das eine neue Band? Da gibt's auch genug um die Sendezeit zu füllen!Wurde selbst überrascht, dass es wieder losgeht. Hoffe, die Jungs haben jetzt wieder regelmäßig Zeit und Lust.
Osteuropa-Special wäre sich mal eine Idee, Felix hat mir neulich schon Blazing Rust aus Sankt Petersburg empfohlen...
Schön durchhalten, ist ja bald geschafft.
Und zukünftig nicht so einen Unsinn wie Sport machen.![]()
Relativ neu...Ist das eine neue Band? Da gibt's auch genug um die Sendezeit zu füllen!
Gefunden, haben vor kurzem das 2. Album rausgebracht.Relativ neu...![]()
Ja Strom haben wir, aber leider nur über einen Generator. Mehr als die Anlage und mehrere Lampen schafft der nicht.Aber Strom wäre ja dafür noch da oder?
Hmmm....*grummel*
*Kaffeenimmt*
*aufStuhlsack*
*insMeerglotz*