Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Nix Minigolf *brüll*
Na ich schau mir das erstmal an. Wenn die Tiere da den ganzen Tag gesattelt rumstehen und auf Kunden warten müssen, dann werd ich das nicht auch noch mit meinem Geld fördern, auch wenn ich richtig Lust auf einen Ausritt am Strand hätte.
Minigolf ist ansonsten vielleicht doch eine Alternative...dem Tierwohl zuliebe.:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.433
29.223
128
33
Delmenhorst
Sei froh, dass das auch mal klappt. Sowas schaff ich nicht, egal wie nötig es mal wäre...
Guten Morgen.:)

Ja ich war gestern aber irgendwie auch noch ziemlich fertig. Werden wohl noch die Nachwirkungen vom Wochenende gewesen sein. Da hatte ich sehr wenig schlaf und Samstag ziemlich an der Alkoholfront zugeschlagen trotz übermüdung. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Nochmal durchschnaufen bevor die Hitze wieder kommen soll.
Auf geht's, schönen Tag!
*an den Tisch setz und zugreif*
Vielen Dank!

Mal schauen, wie wir so mim Packen hin kommen. Je nachdem geht's morgen oder am Fr los. Wollen uns da keinen Stress machen. Und ein Hotel für die Zwischen- Etappe auf dem Heimweg muss auch noch gebucht werden. 700km auf einmal runter reißen, da ist dann die Erholung auch futsch.

Moin Ihr Nasenbären :)

Obwohl es hier tagsüber recht heiß wird, kühlt es nachts herrlich runter. Schlafen ist kein Problem Gsd. Allerdings bin ich ja eh immer früh wach und kann so noch den Strand und das Meer genießen, wenn noch kaum jemand da ist.
Gestern haben wir uns Beziers angesehen. Schönes Städtchen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich mach keine Pläne im Urlaub :)

Lasst es Euch gut gehen ♡
Sich im Urlaub treiben lassen, ist ne feine Sachen. Ich hab von dort nur recht begrenzt Erinnerungen, war da das letzte Mal in der Grundschule. Aber das Dalì Museum in Figueres war der Hamner. Ist aber halt leider schon jensweits der span Grenze... sonst halt die ganzen Katarrerburgen. Und Pergignan hab ich als super schön in Erinnerung. Auf jeden Fall noch viel Spaß!

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg
Guten Morgen! :)

*an den Tisch setz und zugreif*
Vielen Dank!

Mal schauen, wie wir so mim Packen hin kommen. Je nachdem geht's morgen oder am Fr los. Wollen uns da keinen Stress machen. Und ein Hotel für die Zwischen- Etappe auf dem Heimweg muss auch noch gebucht werden. 700km auf einmal runter reißen, da ist dann die Erholung auch futsch.

Sich im Urlaub treiben lassen, ist ne feine Sachen. Ich hab von dort nur recht begrenzt Erinnerungen, war da das letzte Mal in der Grundschule. Aber das Dalì Museum in Figueres war der Hamner. Ist aber halt leider schon jensweits der span Grenze... sonst halt die ganzen Katarrerburgen. Und Pergignan hab ich als super schön in Erinnerung. Auf jeden Fall noch viel Spaß!
Schönes Gefühl, wenn der Urlaub kurz bevorsteht oder?:) Dann mal viel Spaß und sucht euch was tolles raus.

Ich bin durch mit dem Sport für heute... Laufen, Freeletics, bla... reicht jetzt:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schönes Gefühl, wenn der Urlaub kurz bevorsteht oder?:) Dann mal viel Spaß und sucht euch was tolles raus.

Ich bin durch mit dem Sport für heute... Laufen, Freeletics, bla... reicht jetzt:ugly:
Ja, hab ja jetzt schon ne Weile Ferien, aber von daheim rauskommen ist halt doch was anderes.
Wahrscheinlich machen wir jetzt wohl noch nen Zwischenstop in Venedig. Da scheint grad überhaupt nichts los zu sein und die Hygieneauflagen alle sehr hoch. Da werden einem die Hotelzimmer förmlich hinterher geschmissen.

Sport lass ich heut besser noch ausfallen.

Nachtrag für @Lokilein Castelnou war auch super schön.:)