Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau :) Und Baguette. Und nachher dann mal noch Postkarten für die ganze Bagage besorgen.
Hmmm, nix besseres als frische Backwaren am Morgen, lasst es euch schmecken:)

Moin Paule. Na gut, dann eben Baguettes und Crossaints:D Auch mal ne gute Abwechslung

Frutti Di Mare:confused: Ich weiß ja nicht :p Wohl bekomms :)
Gut das du flexibel bist:D Meeresfrüchte sind doch saulecker, am Wasser gleich nochmal so gut:cool:

Gerade ist mir eingefallen das ich das Donnerstag-Ticket fürs KIT noch gar nicht bestellt habe, zum Glück habe ich noch Zeit:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Also wenn die hier ned frisch sind, dann weiß ich auch ned :ugly: Die Muschelzucht ist keine 10 Minuten von hier.

Hmmm, nix besseres als frische Backwaren am Morgen, lasst es euch schmecken:)

Gut das du flexibel bist:D Meeresfrüchte sind doch saulecker, am Wasser gleich nochmal so gut:cool:

Gerade ist mir eingefallen das ich das Donnerstag-Ticket fürs KIT noch gar nicht bestellt habe, zum Glück habe ich noch Zeit:ugly:

Kann ja sein, aber hab mich nie an die richtig exotischen Sachen rangetraut :(:p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.905
92.981
168
Hansestadt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bissl was zum Testen, nicht die Menge, die ich in Franken sonst einsacke...;)

Ja, da habe ich auch paar Stationen auf dem Zettel: Masuren, Marienburg und Breslau.:)
Ist sonst auch zu viel Fahrerei am Stück.;)
Sehr schön, hast ja auch noch paar Tage Zeit und brauchst nicht hetzen. Hat das Radler gestern geschmeckt? Der Campingplatz sah ja wieder gut aus, sogar mit Wasser!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.905
92.981
168
Hansestadt
Sehr schön, hast ja auch noch paar Tage Zeit und brauchst nicht hetzen. Hat das Radler gestern geschmeckt? Der Campingplatz sah ja wieder gut aus, sogar mit Wasser!
Ja, werde noch gemütlich die Wiche angehen.:)
Naja, schmeckt schon, hat nur nix mit Bier zu tun.;)

Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit und hock mich gleich mal ans schöne Frühstück. Danke Paulchen. Eine garstige Nacht liegt hinter mir. Das wird wohl auf ein kleines Schläfchen nachher rauslaufen.
Huhu Hex,
Mittagsschläfchen ist nicht verkehrt, gönn Dir.:)
Hier schläft es sich gut, ruhig und angenehme Temperaturen. Sehr erholsam.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Hmmm, hängt heute das Forüm ein bisschen oder ist mein Tablet so langsam? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Guten Morgen:)

Cannes-2-2.jpg

Nix Speck und Ei, wir sind heute ja in Frankreich:o

Schönen Sonntag allen!
Danke, aber süßes Frühstück ist nix für mich.
*Käse dazu pack*

Einen schönen Sonntag!

Bei uns geht's heut an den See und abends zur Sushi Uschi.