Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Huhu Ihr Krümelmonster :)

Mit dem Frühstück wart ich mal noch. Ist ja noch früh am Sonntag.
Wir sind gestern Abend nach einer zwischendurch recht stressigen Fahrt gut in Marseillan angekommen :) Nach einer ausgiebigen Dusche sind wir noch an den Strand und eine Pizza holen. Typisch beim wohl schlechtesten Stand im ganzen Kaff :ugly:
Eigentlich war es lustig anzusehen, wie verpeilt der Opi war, allerdings war die Pizza dann auch echt mies :o Na ja, wir hatten Hunger, und als wir wieder am Häusle waren, war auch das Bier kalt. Also noch eines gezischt und ab ins Bett. Nu bin ich schon seit fünf Uhr wach. Und was soll ich sagen?
Bei uns daheim ist es heiß und furtrocken, hier hat es bis eben geregnet und es ist bedeckt. Macht aber nix. Ich geh heut an den Strand, und wenn es Binndfäden regnet. Is mir egal :o

@Klaus McKlausen und @Demon
Das klingt nach einem super Abend. Freut mich zu lesen, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Gute Besserung noch für den kleinen Mann. Da müssen wohl alle Kinder durch. Wenn er den Ausschlag bekommt, ist die Sache erledigt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.382
53.629
128
36
Hamburg
Guten Morgen Loki:) Stressige Fahrt? Wie kommts? Ich hatte den Eindruck frankreich sei eher entspannt, weil kaum was los ist auf den teuren Autobahnen :confused: Aber gut, hattet ja ne ziemlich weite Strecke, oder?

Haha na die Pizza klingt aber mal nicht so toll:D egal.. der Hunger treibts ja bekanntlich rein :o Gerade wenn mans noch mit Bier runterspülen kann:ugly:

Ach das mit dem Wetter wird bestimmt noch:)

Ja, der Konzert Abend war wirklich gut:KO: Leider insgesamt ein echt kurzes Erlebnis. Aber hat dennoch viel Spaß gemacht.

Danke, das stimmt wohl. So dramatisch ist das auch wirklich nicht. Der spielt und lacht ja. Ist aber gleichzeitig bißchen abgeschlagen wegen des Fiebers und pennt nicht so gut. Wird schon wieder :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Guten Morgen Loki:) Stressige Fahrt? Wie kommts? Ich hatte den Eindruck frankreich sei eher entspannt, weil kaum was los ist auf den teuren Autobahnen :confused: Aber gut, hattet ja ne ziemlich weite Strecke, oder?
Bis kurz hinter Lyon fluppte das auch wie Butter. Aber dann war 2h Chaos. Dreispurige Bahn, und alles fährt Mitte oder ganz links - mit max. 110, wo 130 war. Dann bremsen die sich noch gegenseitig aus, und zack is Stau wegen nix. Nachher sind wir einfach rechts dran vorbei, wo ging. Das Schlimme an Frankreich ist, dass da so viele Franzosen sind :ugly: Und wenn dann auch noch jede Menge Belgier dazukommen is Ende :ugly:
Auf 920km haben wir 61,- Euro Maut gezahlt. Allerdings muss man sagen, dass die Parkplätze wirklich toll sind und auch die Toiletten tiptop. Mal sehen, ob wir zurück anders fahren. Durch die Alpen ist schön. Dann aber zwei Etappen :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.382
53.629
128
36
Hamburg
Bis kurz hinter Lyon fluppte das auch wie Butter. Aber dann war 2h Chaos. Dreispurige Bahn, und alles fährt Mitte oder ganz links - mit max. 110, wo 130 war. Nachher sind wir einfach rechts dran vorbei, wo ging. Das Schlimme an Frankreich ist, sodass da so viele Franzosen sind :ugly: Und wenn dann auch noch jede Menge Belgier dazukommen is Ende :ugly:
Auf 920km haben wir 61,- Euro Maut gezahlt. Allerdings muss man sagen, dass die Parkplätze wirklich toll sind und auch die Toiletten tiptop. Mal sehen, ob wir zurück anders fahren. Durch die Alpen ist schön. Dann aber zwei Etappen :)
Oh je.. so "kurz" vor Ankunft noch den ganzen Stress ist ärgerlich :( Aber jetzt seid ihr ja wenigstens ne Weile dort:)

61€ ist echt heftig. Dafür kann ich aber mehr als einmal tanken :ugly: Naja, wenn wenigstens die Qualität der Raststätten/Parkplätzen stimmt... ist ja alles von privat betrieben dort.

Alpen gehen eig immer :KO: Mega schön

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ich bin jetzt in Marijampole. Ich fahre immer ein paar Kilometer am Tag gen Heimat, aber immer gemacht...
Machst du in Polen auch noch Halt. Danzig oder so?

Danke. Das wird schon wieder:)

Moin an alle. Es ist Sonntag, Frühstück gibt's bestimmt erst später? Dafür aber mit Speck und Ei:confused::o Hoffe ihr habt heute nicht zu viel vor und könnt euch bischen ausruhen:)
Moinsen:)

Huhu Ihr Krümelmonster :)

Mit dem Frühstück wart ich mal noch. Ist ja noch früh am Sonntag.
Wir sind gestern Abend nach einer zwischendurch recht stressigen Fahrt gut in Marseillan angekommen :) Nach einer ausgiebigen Dusche sind wir noch an den Strand und eine Pizza holen. Typisch beim wohl schlechtesten Stand im ganzen Kaff :ugly:
Eigentlich war es lustig anzusehen, wie verpeilt der Opi war, allerdings war die Pizza dann auch echt mies :o Na ja, wir hatten Hunger, und als wir wieder am Häusle waren, war auch das Bier kalt. Also noch eines gezischt und ab ins Bett. Nu bin ich schon seit fünf Uhr wach. Und was soll ich sagen?
Bei uns daheim ist es heiß und furtrocken, hier hat es bis eben geregnet und es ist bedeckt. Macht aber nix. Ich geh heut an den Strand, und wenn es Binndfäden regnet. Is mir egal :o

@Klaus McKlausen und @Demon
Das klingt nach einem super Abend. Freut mich zu lesen, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Gute Besserung noch für den kleinen Mann. Da müssen wohl alle Kinder durch. Wenn er den Ausschlag bekommt, ist die Sache erledigt.

Bis kurz hinter Lyon fluppte das auch wie Butter. Aber dann war 2h Chaos. Dreispurige Bahn, und alles fährt Mitte oder ganz links - mit max. 110, wo 130 war. Dann bremsen die sich noch gegenseitig aus, und zack is Stau wegen nix. Nachher sind wir einfach rechts dran vorbei, wo ging. Das Schlimme an Frankreich ist, dass da so viele Franzosen sind :ugly: Und wenn dann auch noch jede Menge Belgier dazukommen is Ende :ugly:
Warum holt ihr euch auch ne Pizza in Fronkreisch, da gibts doch Baguette:confused: Auf so einer langen Strecke muß man glaub schon Glück haben das man ohne Stau durchkommt, aber gut ankommen ist ja das wichtigste! Wie weit habt ihr es denn zum Strand?

Guten Morgen:)

Cannes-2-2.jpg

Nix Speck und Ei, wir sind heute ja in Frankreich:o

Schönen Sonntag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Warum holt ihr euch auch ne Pizza in Fronkreisch, da gibts doch Baguette
Baguette krieg ich auch daheim :o Pizza auch, ich weiß. Aber da war überall so viel los, dass wir uns für ne flotte Geschichte entschieden hatten.
Heut werden es wohl Meeresfrüchte. Muscheln und Fritten sind anscheinend der Renner hier.
Auf so einer langen Strecke muß man glaub schon Glück haben das man ohne Stau durchkommt, aber gut ankommen ist ja das wichtigste! Wie weit habt ihr es
Richtig. War auch schnell vergessen nach dem Auspacken und Duschen.
Zum Strand sind es fünf Minuten :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Baguette krieg ich auch daheim :o Pizza auch, ich weiß. Aber da war überall so viel los, dass wir uns für ne flotte Geschichte entschieden hatten.
Heut werden es wohl Meeresfrüchte. Muscheln und Fritten sind anscheinend der Renner hier.

Richtig. War auch schnell vergessen nach dem Auspacken und Duschen.
Zum Strand sind es fünf Minuten :)
Schlappe 5 min ist ja klasse! Und jetzt geht es zum Bäcker, paar Croissants holen?