SAVA
W:O:A Metalgod
Das hätte ich auch getippt der nimmt immer den Bus um diese Zeit.Um die Zeit müsste das der Oli vom KIT gewesen sein![]()

Servus und schönes WE an alle!

Ich bin gut gestärkt und mach jetzt noch schnell Haushalt, dann Sightseeing...

Das hätte ich auch getippt der nimmt immer den Bus um diese Zeit.Um die Zeit müsste das der Oli vom KIT gewesen sein![]()

Genau konnte eigentlich niemand anders sein, wir wissen dasDas hätte ich auch getippt der nimmt immer den Bus um diese Zeit.
Servus und schönes WE an alle!
Ich bin gut gestärkt und mach jetzt noch schnell Haushalt, dann Sightseeing...![]()

Vorausschauend geplant
Es ist eine Volleyball Turnier, geplant von der Freiwilligen Feuerwehr. Wir sind da als Kirmes Verein dabei. Ich bin Coach (weiß noch nicht ob ich Bock habe mich zu bewegen).

Danke, ich schau mal, ob ich Vinyl entdecke...Genau konnte eigentlich niemand anders sein, wir wissen das
Viel Spaß beim bummeln![]()

Dann bist du heute in einer Stadt? Das wäre der KnallerDanke, ich schau mal, ob ich Vinyl entdecke...![]()
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf ein paar neue Bilder!Wir hatten einen extra Shuttle Service!Das hätte ich auch getippt der nimmt immer den Bus um diese Zeit.![]()

Oh, das ist .... hm... Scheiße.Moin,
Der Samstag auf den ich mich so gefreut habe fängt mal richtig bescheiden an.... darf jetzt auf den Klempner warten. Wenn ich die Klospülung betätige kommt es aus der Badewanne wieder raus....

Ich bin wieder daheim. Jetzt geht's direkt zum Volleyball. Vielleicht finde ich da Zeit zum schreiben.

Vielleicht was verstopftMoin,
Der Samstag auf den ich mich so gefreut habe fängt mal richtig bescheiden an.... darf jetzt auf den Klempner warten. Wenn ich die Klospülung betätige kommt es aus der Badewanne wieder raus....

Sehr schön, da wirst du heute bestimmt gut schlafenIch bin wieder daheim. Jetzt geht's direkt zum Volleyball. Vielleicht finde ich da Zeit zum schreiben.

Ich penne hier bald ein. Heute Abend ist auch noch ne Garten Party geplant.Sehr schön, da wirst du heute bestimmt gut schlafen
Klausi sollte dann ja auch mal zuhause sein![]()

Dann musst du einen Rauswurf provozieren oder als Coach zurücktreten wegen sportlicher DifferenzenIch penne hier bald ein. Heute Abend ist auch noch ne Garten Party geplant.
Klausi ist daheim angekommen.
Na geht auch vorbei der Tag, irgendwann!