Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.382
53.625
128
36
Hamburg
Hallo? Es war wirklich lustig. Aber auch nicht ausverkauft, was mich wundert... saßen schön brav an unserem Tisch. Beim verlassen musste man halt maske tragen... war aber echt gut und tat der Stimmung keinen Abriss. Die Leute hatten Bock. Details kommen in Kürze. Brauch erstmal Wasser.. junge war ich voll zum Schluss.. Weiß aber noch alles :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Hallo? Es war wirklich lustig. Aber auch nicht ausverkauft, was mich wundert... saßen schön brav an unserem Tisch. Beim verlassen musste man halt maske tragen... war aber echt gut und tat der Stimmung keinen Abriss. Die Leute hatten Bock. Details kommen in Kürze. Brauch erstmal Wasser.. junge war ich voll zum Schluss.. Weiß aber noch alles :D
Freut mich, dass das so gut war trotz der besonderen Umstände :)
Was machst Du denn schon so früh?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ihr wisst nicht, mit wem wir gleich im Bus sitzen. Olli von Keep It True ist dabei. :ugly::ugly::ugly:
Um die Zeit müsste das der Oli vom KIT gewesen sein:o

Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Konzert war schön, sehr gut, das konnte man bei der Band auch erwarten:cool:
Dann stärkt euch mal schön und habt ein schönes Wochenende.
Den Rückfahrern eine gute Heimreise und Loki eine gute Fahrt in den Urlaub und habt eine schöne Zeit:)

Die Bühne sah ja ganz schön groß aus, war das ein Festsaal in dem Gasthof:confused:

Zuletzt bearbeitet: