saroman
W:O:A Metalmaster
Ich hab nicht deinen Schuh gesprengt. Ich hab nur einen Tipp gegeben, wo du Ersatz her bekommst.wer's glaubt![]()

Ich hab nicht deinen Schuh gesprengt. Ich hab nur einen Tipp gegeben, wo du Ersatz her bekommst.wer's glaubt![]()

Hallo einer
Hallöchen Philbee![]()
Ach mit dem richtigen Partner wie Klausi läuft das von ganz alleineIch und tanzen? Da muss ich aber richtig voll sein.
Wie pennen übrigens in gleichen Hotel wie die Band.![]()

Tanzen kann ich aber auch nicht du... da muss ich schon granatenhart voll seinAch mit dem richtigen Partner wie Klausi läuft das von ganz alleine
Ahh ihr übernachtet, dann könnt ihr euch ja paar Bierchen gönnen, sehr gut. Wenn die Band im gleichen Hotel ist bringst du diesmal also nicht nur Plektren sondern zumindest noch ein Bühnenoutfit mit nach Hause schätze ich![]()

ne drum oder so..
Nee, nich wirklich, aber man macht das beste draus, woll?Gehts euch gut?
Er kommt bestimmt mit dem Transporter da geht dann auch die ganze Band reinTanzen kann ich aber auch nicht du... da muss ich schon granatenhart voll sein
Joa, son paar Kleinigkeiten wird der sich bestimmt organisierenne drum oder so..
![]()

.. Wenn die Band im gleichen Hotel ist bringst du diesmal also nicht nur Plektren sondern zumindest noch ein Bühnenoutfit mit nach Hause schätze ich![]()

So ein voll geschwitztes Outfit will ich gar nicht haben. Hat mir schon gereicht, wo ich von Gene Simmons ein Handtuch plötzlich auf der Schulter hatte.Ach mit dem richtigen Partner wie Klausi läuft das von ganz alleine
Ahh ihr übernachtet, dann könnt ihr euch ja paar Bierchen gönnen, sehr gut. Wenn die Band im gleichen Hotel ist bringst du diesmal also nicht nur Plektren sondern zumindest noch ein Bühnenoutfit mit nach Hause schätze ich![]()

Ne, heute muss mein privates dran glauben.Er kommt bestimmt mit dem Transporter da geht dann auch die ganze Band rein![]()

Konzert finden in Dessau in enem Gasthof statt. Es wird halt gesessen. Wir werden dich berichten.Mahlzeit
Was für ein Tropenklima....komm da kaum noch gegen an, sogar Training habe ich abgesagt, das will was heißen.
Demon und Klausi, euch wünsche ich richtig viel Spaß und auch, dass ihr diese C. -Einschränkungen einfach mal kurzzeitig vergessen könnt.
Wo findet das Event denn statt? Ist sicher schonmal erwähnt worden, habe es dann nicht gelesen.
Ach so, und Wochenende *Glocke bimmelt* , Sava ist ja nicht da.
Machts gut und kommt gut durch den Rest-Freitag.
T - 4,5 Stunden !
Drei Kreuze wenn dann endlich Wochenende ist....

*alle Uhren im Laden vor dreh*
So, Feierabend!![]()