Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.311
30.787
128
34
Delmenhorst
Guten Morgen! Lecker Frühstück,

*Kaffe, Brötchen, Osaft schnabulier*

Heut Nacht war hier nicht annähernd warm. Ich war so ausgefroren (trotz Lederjacke und Strumpfhose), dass ich mit Wärmflasche ins Bett musste.

Ich schwitze mich schon kaputt wenn ich das nur lese. :ugly:

So mal gucken was der heutige Tag bringt. Eigentlich wollte ich sport machen, befürchte aber bei der wärme könnte das zu nem Problem werden..... Wenigstens das Hanteltraining muss sein damit ich da den Fortschritt nicht verliere.....

Ansonsten wirds wohl ein fauler zock Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen zusammen,
danke fürs Frühstück! *hinsetzt und Aussicht genießt*
Diese schwüüüüüle Hitze macht mich fertig.
Wenn ich das Wort Wärmflasche lese bekomme ich automatisch Kreislauf. Hier steht die Suppe, kein Wind und schon wieder 29 Grad :uff:

Haltet euch!
@SAVA Viel Vorfreude bei den letzten Handgriffen bevor es losgeht! Das wird prima.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus und vielen Dank für das Frühstück!:)
Ich stärke mich grne, bevor es an die letzten Erledigungen hier im Haushalt geht.
*erstmal beim Frühstück zugreif*
Vorm Urlaub darf die Hütte ja bissl vernünftig aussehen und das Treppenhaus muss ich auch noch machen...
Ebenso einen entspannten Sonntag!:)

Euch auch einen schönen Sonntag, danke!:)
Und bist du schon bissel aufgeregt?

Guten Morgen!
Hochzeit wurde gut überstanden. Die Braut hat nur 1x kurz aufgehört zu atmen und es ist ihr rechtzeitig genug wieder eingefallen. Auch sonst haben alle den Tag ganz gut überlebt.

Vielen Dank! Aber wir haben Übernachtungsbesuch, da müssen wir mit dem frühstücken.

Heut Nacht war hier nicht annähernd warm. Ich war so ausgefroren (trotz Lederjacke und Strumpfhose), dass ich mit Wärmflasche ins Bett musste.
Heute ist extrem-Couching angesagt. Macht euch einen guten und entspannten Tag!
:eek:

So mal gucken was der heutige Tag bringt. Eigentlich wollte ich sport machen, befürchte aber bei der wärme könnte das zu nem Problem werden..... Wenigstens das Hanteltraining muss sein damit ich da den Fortschritt nicht verliere.....

Der einzige Sport heute ist zum Kühlschrank gehen und kühle Getränke fassen:uff:

Guten Morgen zusammen,
danke fürs Frühstück! *hinsetzt und Aussicht genießt*
Diese schwüüüüüle Hitze macht mich fertig.
Wenn ich das Wort Wärmflasche lese bekomme ich automatisch Kreislauf. Hier steht die Suppe, kein Wind und schon wieder 29 Grad :uff:

Haltet euch!
@SAVA Viel Vorfreude bei den letzten Handgriffen bevor es losgeht! Das wird prima.
Das dachte ich auch, Wärmflasche hat sofort zu einem Schweißausbruch geführt:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.919
92.994
168
Hansestadt
Danke, ich gehe auch davon aus, dass es wieder chic wird.:)
Bin jetzt gut davor und werde gleich die Karre bepacken. Die wurde am freitag auch nochmal kurz gecheckt, sieht auch alles gut aus, so dass ein paar Kilometer gefahren werden können.;)

Und bist du schon bissel aufgeregt?
Och, hält sich in Grenzen, bin ja öfter mal unterwegs.;)
Muss nur noch bissl meinen Knöchel kühlen, damit die fiese Schwellung wegggeht. Bin gestern natürlich noch beim Sport umgeknickt.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer

Hier gehen die Temperaturen nachts z.T. bis 13°C runter. Das ist bei einer Feier komplett draußen schon recht frisch.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.311
30.787
128
34
Delmenhorst
Hier gehen die Temperaturen nachts z.T. bis 13°C runter. Das ist bei einer Feier komplett draußen schon recht frisch.

Krass. Hier war es nachts draussen immer noch knüppelwarm.

Aber das erinnert mich an Wacken 2018 wo man tagsüber nur weg geölt ist und nachts die ganze Wärme plötzlich wie vom Erdboden verschluckt wurde und ich ohne Hoodie gefroren habe....