Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Gestern hat 2020 nochmal richtig Gas gegeben.
Am Nachmittag konnte ich eine riesige Rauchwolke von der Terrasse aus sehen, dachte, es wäre ein Feld, das in Flammen steht.
Es war aber der Betrieb einer Sportskameradin und Freundin.
Bin immer noch entsetzt und traurig.
Oh Gott ein großer Brand? Weißt du schon was da passiert ist?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.633
56.703
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Am Nachmittag konnte ich eine riesige Rauchwolke von der Terrasse aus sehen, dachte, es wäre ein Feld, das in Flammen steht.
Hallo Pillchen, das ist ja furchtbar, hoffe es hat keine Personenschäden gegeben:uff:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Ein sehr großer Brand mit 200 Feuerwehrleuten im Einsatz. Eas genau passiert ist weiß man noch nicht. Zuerst konnten wohl noch Feuerwehrmänner ins Gebäude, es war aber ultra heiß, sie mussten raus, kurz darauf gab es in dem Raum Durchzündung(alles hat gleichzeitig angefangen zu brennen) und dann ging es darum, benachbarte Hallen, Gebäude zu schützen.
2 Feuerwehrleute sind verletzt, einer im Krankenhaus, ansonsten war wohl niemand mehr drin.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.652
23.128
128
52
Trier
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Oh Mann, das tut mir sehr leid :( Hoffentlich war es 'nur' Sachschaden.
2020 darf sich ruhig verabschieden.

Moin @alle

Edit: Überschnitten ....

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Guten Morgen in die Runde. Heute ist wenigstens für viele schon mal Bergfest:)

Oha, das mit dem Brand ist echt bitter:( Es zeigt einem wieder, wie schnell ein Leben durcheinander geraten kann. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzen schnell genesen und der Betrieb hoffentlich zügig wiederhergestellt werden kann und gut versichert ist.

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Guten Morgen Gemeinde,
das sind ja keine guten Nachrichten am frühen Morgen.:uff:

Kopf hoch @Panikpille Hauptsache :)

So, dann mal auf in den Mittwoch und frohes Schaffen allen oder noch schöne Urlaubstage.:)
Hier: Bergfest, olè, olè, noch 2 und der Rest von heute!:)
Moin SAVA. Scheinst ja schon richtig in Urlaubsstimmung zu sein :D So muss das

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Komm du hast doch bestimmt einen Kuli oder so wo du den Knopf drückst und ein SEK rückt an und holt dich raus!:D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Raus aus den Federn und ranklotzen auf geht's:o Gut die Urlauber sind ausnahmsweise entschuldigt, aber nicht übertreiben:D
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
Schon ein wenig weggewühlt, jetzt wird das aber Zeit für Frühstück :D Moin Paule und vielen Dank *zu strawi an den tisch setz und frühstück*

Moin Pille, das liest sich ja wie ein Kollateralschaden :( Zum Glück gab es nur zwei Verletzte die hoffentlich schnell wieder auf die Beine kommen. Ich hoffe die Brandursache wird schnell ermittelt und die Firma kann wieder aufgebaut werden.

Moin Strawi, alles grün bei dir? Hoffe deine Mutter geht es einigermaßen und du kannst sie weiterhin besuchen.

Moin Loki, moin Klaus, moin Demon, SAVA :)

Habt alle einen schönen Tag. Ich muß noch bis zum 21.08. durchhalten, dann geht es in den Urlaub. Am 25. wird der Geburtstag von der Großen gefeiert und am 29. geht es dann hoffentlich für ein verlängertes Wochenende mit guten Freunden an die dänische Nordseeküste ;)

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ich muß noch bis zum 21.08. durchhalten, dann geht es in den Urlaub. Am 25. wird der Geburtstag von der Großen gefeiert und am 29. geht es dann hoffentlich für ein verlängertes Wochenende mit guten Freunden an die dänische Nordseeküste ;)
Moin Dancer. Ist ja nicht mehr lange bis zu Urlaub:) Dänemark geht immer. Hat viele schöne Ecken und bei gutem Wetter kann man einiges unternehmen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer. Ist ja nicht mehr lange bis zu Urlaub:) Dänemark geht immer. Hat viele schöne Ecken und bei gutem Wetter kann man einiges unternehmen.
Dänemark liegt von Kiel aus ja direkt vor der Haustür :) Früher waren wir fast jedes Jahr in Blåvand. Wir hatten immer ein Haus im alten Ortskern, das war richtig schön. Jetzt sind wir ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen und sind gespannt wie sich das entwickelt hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.935
93.019
168
Hansestadt
Moin SAVA. Scheinst ja schon richtig in Urlaubsstimmung zu sein :D So muss das
Moin Klausi,
ja, langsam muss das ja mal werden, zumal ja auch echt Urlaubswetter ist und ich urlaubsreif bin. Muss dringend mal was anderes sehen und bissl abschalten.:)

Moin Loki, moin Klaus, moin Demon, SAVA :)

Habt alle einen schönen Tag. Ich muß noch bis zum 21.08. durchhalten, dann geht es in den Urlaub. Am 25. wird der Geburtstag von der Großen gefeiert und am 29. geht es dann hoffentlich für ein verlängertes Wochenende mit guten Freunden an die dänische Nordseeküste ;)
Moin Dancer,
dann halt mal noch bissl durch. Ich winke Dir am Sonntag dann von der Förde/der Fähre aus zu.:)
Dir auch einen schönen Tag.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
www.reinhold-stuhr.de
Moin Klausi,
ja, langsam muss das ja mal werden, zumal ja auch echt Urlaubswetter ist und ich urlaubsreif bin. Muss dringend mal was anderes sehen und bissl abschalten.:)

Moin Dancer,
dann halt mal noch bissl durch. Ich winke Dir am Sonntag dann von der Förde/der Fähre aus zu.:)
Dir auch einen schönen Tag.:)
Sag bescheid wenn du am Tirpizhafen vorbeifährst, das ist auf Höhe meiner Arbeit. Ich fahre dann in die 12. Etage und winke zurück ;)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Dänemark liegt von Kiel aus ja direkt vor der Haustür :) Früher waren wir fast jedes Jahr in Blåvand. Wir hatten immer ein Haus im alten Ortskern, das war richtig schön. Jetzt sind wir ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen und sind gespannt wie sich das entwickelt hat.
Von Kiel aus ist das natürlich ein Katzensprung. Dann würd ich da erstrecht hin. Wir waren letztes mal am Silvester von 2018 auf 2019 dort. Schönes Ferienhaus mit Pool gemietet:)

Moin Klausi,
Das glaub ich dir sofort:D Das Wetter wird der Hammer. Fast schon zu gut :p Hast es ja bald geschafft

• Like