Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.711
21.971
168
48
Wieso, die anderen können doch auch hier lesen. :o

:)

Ich habe ja meinen Urlaub verschoben und arbeite die Woche noch.
Ob ich mir Freitag Mittags um 12 ein Bier aufmachen, ne lustige Grind Band in der Abteilung abspielen und dazu Konfetti werfend herumlaufen soll? :ugly: :D
mach ich auch. aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die aufpasser inne schule mich dann die woche drauf wieder rein lassen. :ugly::cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, bin ja nicht am Ende der Welt und dort bekommt man auch alles. Ist halt meist bissl teurer als hier, was eigentlich verwunderlich ist...
Musike ist auf alle Fälle wichtig, hab ja ein paar Km vor mir. Nur mal schauen, ob ich das so mache, aber zum Glück bin ich ja flexibel und hab genug Zeit.:)
Einen richtigen Dienstausweis hab ich aber gar nicht, aber mein Pass sollte auch als Türöffner dienen können.:ugly:

Mach ruhig, kann ja nicht schaden. Zur Not fahre ich damit zukünftig nur in München umsonst mit dem Taxi.:confused::ugly:
Komm du hast doch bestimmt einen Kuli oder so wo du den Knopf drückst und ein SEK rückt an und holt dich raus!:D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Raus aus den Federn und ranklotzen auf geht's:o Gut die Urlauber sind ausnahmsweise entschuldigt, aber nicht übertreiben:D
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.633
56.703
168
58
Kreis Ostholstein
Komm du hast doch bestimmt einen Kuli oder so wo du den Knopf drückst und ein SEK rückt an und holt dich raus!:D

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Raus aus den Federn und ranklotzen auf geht's:o Gut die Urlauber sind ausnahmsweise entschuldigt, aber nicht übertreiben:D
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
*an den Tisch setzt und losmampft*
Danke für das schöne Frühstück, hungrig soll man ja nicht einkaufen gehen:D
Schönen Start in den Tag:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Gestern hat 2020 nochmal richtig Gas gegeben.
Am Abend konnte ich eine riesige Rauchwolke von der Terrasse aus sehen, dachte, es wäre ein Feld, das in Flammen steht.
Es war aber der Betrieb einer Sportskameradin und Freundin.
Bin immer noch entsetzt und traurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi