Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen *mit einem Kaffee in die Runde prostet*
*Brötchen schmiert*
Danke, Breiti! Wie immer sehr aufmerksam.

So, Sonne ist schonmal da, fehlt eindeutig noch die Wärme.
Ich schlenderte gleich zum Markt, bisschen Brot und Gemüse kaufen. Später muss ich den Tunnel suchen, durch den die Kaninchen gestern wieder ausgebrochen sind, gibt immer was zu tun.
Schafft's gut und lässt euch nicht stressen.
Graben die den? Warum wollen die denn abhauen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.959
72.899
158
*ächz*
Stundenlang rumgeräumt und trotzdem kein Ende in Sicht! Wie ich das hasse, diese Aufräumerei und Sortiererei....da putz ich lieber 5 Buden als sowas....:rolleyes:
Und ich heb einfach immer zuviel auf. Ich müsste mal richtig aussortieren, so der große Rundumschlag.....*grusel*

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.663
128
36
Hamburg
*ächz*
Stundenlang rumgeräumt und trotzdem kein Ende in Sicht! Wie ich das hasse, diese Aufräumerei und Sortiererei....da putz ich lieber 5 Buden als sowas....:rolleyes:
Und ich heb einfach immer zuviel auf. Ich müsste mal richtig aussortieren, so der große Rundumschlag.....*grusel*
Das kann ich gut nachvollziehen.. und alles in den Keller stopfen ist auch keine lösung :p Irgendwann holt einen der ganze Kram ein..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*ächz*
Nur den Schreibtisch:confused: Aussortieren ist ja sooo schwierig:ugly: Bei mir gäbe es noch paar CDs einzusortieren:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.944
93.042
168
Hansestadt
*ächz*
Einfach alles wegschmeißen!:cool:
Und sich dann einen Monat später ärgern, weil man es doch braucht und noch ganz sicher sein kann, dass man es entsorgt hat.:ugly:

Nabend,
noch 3 Tage...:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.944
93.042
168
Hansestadt
Schlappe 3 Tage, die gehen ja rum wie nichts:) Wird schon gepackt?
Hab vorhin noch paar Sachen besorgt, im Zielgebiet ist's teilweise teurer. Gepackt wird dann morgen.:)
Werde mir aber noch einen Packzettel schreiben, bevor ich wieder ein paar Dinge vergesse. Das ist mir zuletzt ganz gut gelungen.:ugly:
Musik hab ich aber schon für das Auto fertig.:cool:
Jetzt muss ich nur noch den Kram mit dem Auto und dem Wasserschaden klären, dann kann es losgehen...

Und bei Dir, leert sich der Arbeitsberg?:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab vorhin noch paar Sachen besorgt, im Zielgebiet ist's teilweise teurer. Gepackt wird dann morgen.:)
Werde mir aber noch einen Packzettel schreiben, bevor ich wieder ein paar Dinge vergesse. Das ist mir zuletzt ganz gut gelungen.:ugly:
Musik hab ich aber schon für das Auto fertig.:cool:
Jetzt muss ich nur noch den Kram mit dem Auto und dem Wasserschaden klären, dann kann es losgehen...

Und bei Dir, leert sich der Arbeitsberg?:)
Ein dickes Ding habe ich noch vor mir, mal schauen ob ich das bis Freitag schaffe. Aber das was mir die Kollegen haben liegenlassen ist soweit weg, passt schon.

Musike ist auch das wichtigste:cool:
Ordentlich Masken einpacken und was für die Gesundheit wichtig ist und natürlich dein Dienstausweis, der dir alle Türen öffnet:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.944
93.042
168
Hansestadt
Ein dickes Ding habe ich noch vor mir, mal schauen ob ich das bis Freitag schaffe. Aber das was mir die Kollegen haben liegenlassen ist soweit weg, passt schon.

Musike ist auch das wichtigste:cool:
Ordentlich Masken einpacken und was für die Gesundheit wichtig ist und natürlich dein Dienstausweis, der dir alle Türen öffnet:D
Naja, bin ja nicht am Ende der Welt und dort bekommt man auch alles. Ist halt meist bissl teurer als hier, was eigentlich verwunderlich ist...
Musike ist auf alle Fälle wichtig, hab ja ein paar Km vor mir. Nur mal schauen, ob ich das so mache, aber zum Glück bin ich ja flexibel und hab genug Zeit.:)
Einen richtigen Dienstausweis hab ich aber gar nicht, aber mein Pass sollte auch als Türöffner dienen können.:ugly:

Ob ich Sava auf die Schnelle ein Dienstausweis vom Krankenhaus fälschen soll? :confused:
Mach ruhig, kann ja nicht schaden. Zur Not fahre ich damit zukünftig nur in München umsonst mit dem Taxi.:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner